mit was den grossen beschäftigen beim stillen vom kleinen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tamra 22.09.06 - 14:51 Uhr

hallo zwei- oder mehrfach- mamas!!!

mit was habt ihr eure grossen (meiner ist 16 monate alt) beschäftigt, wenn ihr den kleinen gestillt habt???

noah (grosser) will meistens in diesem zeitpunkt was
von mir, logisch oder???

also ich danke für eure tipps und erfahrungen

liebe grüsse

tamara

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 15:00 Uhr

Fertige eine Kiste mit ganz besonderem spielzeug an, dass darf Dein Noah auch nur dann benutzen, wenn Du das Baby stillst.

eine Noah-Still-Kiste praktisch.

vielleicht hift es.

lg

dani mit felina an der hand

Beitrag von mariemum 22.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

Marie will oft genau dann was essen oder trinken, wenn ich Silas stille. Aus diesem Grund stelle ich ihr meistens was hin, Kekse oder Obst und manchmal auch ihre "Leibspeise" (Gummibärchen... ;-) ). Außerdem versuche ich sie zu überreden, ein Buch anzuschauen, aber das will sie nur selten. Das lieber hinterher... #augen Ansonsten laß ich sie auf dem Sofa klettern und erzählen, was sie draußen sieht... Ist aber alles irgendwie unberechenabr, denn meistens will sie nicht das machen, was ich ihr so vorschlage... :-( Also sitz ich auch schon mal stillend auf dem Boden und bau was mit den Duplosteinen...

Gruß,

Alex mit Marie (28 Monate) und Silas (knapp 10 Wochen)