Seit gestern schlimme Bauchschmerzen! Bitte Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riannah 22.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels,

mir geht es vielleicht sowas von beschissen.

Habe seit gestern Bauchschmerzen.
Nach dem ES erst ein bischen ziehen und drücken und nun ist es teilweise richtig häftig.

Mein Bauch fühlt sich auch ganz hart an und mir ist ständig schwindlig.

Sollte ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen oder ist das eventuell normal und ich hatte das nur noch nie.

NMT ist noch lange hin.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112832&user_id=603403

Was meint Ihr?

Danke für Antworten, Nadine

Beitrag von 130402 22.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Nadine,

ich denke, dass das zeihen vom ES kommt, bin mir aber nicht sicher!
Ist ja bei jedem anders.
Ich würde zum Arzt gehen. Sicher ist sicher, aber dein ZB sieht super aus.

LG