Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamagotchi25 22.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo an Alle,

also ich habe folgendes Problem, ich kann mein ZB überhaupt nicht deuten #schmoll#gruebel. Kann mir vielleicht jemand von Euch mein ZB erklären ( Tempi)? #kratz

Wäre echt lieb.

Vielen lieben Dank und Euch Allen noch ein schönes WE.

Nadine

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 14:55 Uhr

wenn du dein zyklusblatt auch noch reinstellen würdest wäre das natürlich von vorteil grins #freu

Beitrag von tamagotchi25 22.09.06 - 14:59 Uhr

Ups, hab ich völlig vergessen #hicks

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116656&user_id=658337

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 15:04 Uhr

also erstmal ist es normal das du so spät immer aufstehst?
mensch wäre ich glücklich lach

also ich würd mal sagen das dein eisprung am 17.9 oder 18.9 war
die bienchen sitzen nicht grade perfekt es sei denn dein mann hat gute schwimmer weil spermien können ja bis zu 7 tagen in der frau überleben
nun heisst es halt nur abwarten und tee trinken bis dein regel kommt oder auch nicht

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg