wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tamra 22.09.06 - 14:56 Uhr

hallo zusammen!!

meine frage steht ja schon oben.

danke für eure antworten


liebe grüsse

tamara

Beitrag von toffifee007 22.09.06 - 15:59 Uhr

6 laaange wochen #augen


lg
ina

Beitrag von kroetenfix 22.09.06 - 16:31 Uhr

Bei mir so ca. 4 Wochen
LG
Bea

Beitrag von bleathel 22.09.06 - 17:30 Uhr

bin in der 5. Woche und noch kein Ende in Sicht...
:-[

gruss Julia

Beitrag von daylana 22.09.06 - 22:04 Uhr

Gute 6 Wochen

LG

Tanja

Beitrag von bine3002 22.09.06 - 23:34 Uhr

6 Wochen, dann hatte ich wieder Blutungen, dann Ausschabung (Plazentareste), dann 3 Wochen, jetzt wieder Blutungen (warum auch immer). Ich bin jetzt seit 10 Wochen dabei.

Beitrag von sweety_78 23.09.06 - 09:34 Uhr

Mein Baby ist jetzt knapp 9 Wochen, und ich bin immer noch dabei #heul

Beitrag von samuria 23.09.06 - 12:39 Uhr

bei mir 3 1/2 wochen

Beitrag von rotepaula 23.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo!!

Bei mir genau 6 Wochen, wie beim letzten mal.
Dann einen Tag Pause und direkt meine Regel!!!#schock #schmoll#schmoll#schmoll


LG Rotepaula

Beitrag von karinbrigitta 23.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo Tamara,

bei mir warens jetzt fünf Wochen. Seit zwei, drei Tagen ist es vorbei, #freuwenn es nicht nochmal anfängt #schwitz

Gruß

Karin