Wann den Ovu-Test machen morgens oder abends??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 14:56 Uhr

Hi mädels, zu welcher tageszeit macht ihr immer den ovu-test?? Und was muss ich noch beachten bevor ich teste??
Gruss aida

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 15:09 Uhr

Hallöle Aida#freu#freu#freu#freu

Also Ich mache immer meine Tests so 14.00 Uhr rum

Man sollte nur nicht mit Morgenurin und vorallem davor nicht soviel trinken;-);-);-);-)

Mehr Tips gibt es glaube Ich nicht#hicks

Riekschen#blume

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 15:13 Uhr

Danke schön und dir viel glück mit deinem positiven ovu!! ;-)