Das 1. Mama - Wochenende !

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mara299 22.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo !

Ich bin gerade verlassen worden #heul :-p #heul. Zum ersten Mal seit unser kleiner Mann auf der Welt ist (*o9.o9.2oo5) wird er ohne Mama ins Bett gehen.
Mein Mann hat gerade unseren kleinen Til ins Auto gepackt und die Beiden machen ein Männerwochenende.
Und wisst ihr was das erste war was ich tat ? Mich mit Staubsauger und Wischmop bewaffnen und das Haus von Grund auf säubern ... ja, so verrückt ist man #gruebel. Eigentlich sollte ich relaxen, aber ich kann nicht. Ist das denn normal ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mara ganz allein heut' #schmoll

Beitrag von kawie2106 22.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo Mara,

schnapp dir ne Flasche Wein, lass ein schönes Bad ein und denke einfach mal nur an dich.....!!!
Ich glaube dir dass das schwierig ist, wenn man über ein Jahr sich ständig um jemanden kümmert und dann von einem Moment auf den anderen hat man mal Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig unheimlich ist.;-) Geniese die Ruhe, du hast sie dir verdient.

lg Katrin:-)

Beitrag von mara299 22.09.06 - 18:08 Uhr

Danke schön.

Ich versuch es. Habe auch erst (bestimmt) 100 Mal angerufen um zu hören wie es läuft #hicks.
Die Flasche Wein ist geöffnet, das erste Glas seit ... #kratz #kratz #kratz ... geleert und ich hab das Gefühl ich werde Morgen unter einem imensen kater leiden :-p.
Nun will ich mir noch die Haare tönen und dann mal sehen ... Hausputz habe ich übrigens trotzdem gemacht #augen.

LG und schönes Wochenende, Mara

Beitrag von jasminb 22.09.06 - 15:32 Uhr

He, dass find ich echt klasse!!! #huepf#fest#huepf#sonne

Geniesse Deine freie Zeit, aber nicht mit Putzen.

Ein wunderschönes Wochenende -werd an Dich denken (neidisch)!

LG Jasmin, die den Namen "Mara" so klasse fand und ihre Tochter danach benannte #blume

Beitrag von mara299 22.09.06 - 18:10 Uhr

Danke schön.

Ich versuch es. Habe auch erst (bestimmt) 100 Mal angerufen um zu hören wie es läuft .
Die Flasche Wein ist geöffnet, das erste Glas seit ... #kratz #kratz #kratz ... geleert und ich hab das Gefühl ich werde Morgen unter einem imensen kater leiden ;-).
Nun will ich mir noch die Haare tönen, duschen und dann mal sehen ... Hausputz habe ich übrigens trotzdem gemacht #hicks.

LG und schönes Wochenende, Mara (die eigentlich Tamara heißt aber der Name Mara ist echt schön #freu)