sowas von schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana81 22.09.06 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben.....

nachdem ich am sonntag getestet hatte und nur ein heller streifen zu sehen war, war ich doch leicht verunsichert.....
da meine mens weiter ausblieb und ich div. anzeichen hatte, war ich dann heute zur ersten vorsorge bei der hebi....

sie hat dann vorsichtshalber nochmal einen test gemacht und da waren sowas von schnell zwei striche zu sehen.....das war der hammer.....

aufjedenfall freue ich mich total und ich habe heute dann auch nen mutterpass bekommen.....das war echt ein schönes gefühl......

also ich drücke euch ganz doll die daumen....und schicke massig vieren................

liebe grüße

jana und muckelchen

Beitrag von eumele76 22.09.06 - 15:05 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Wenn ich das richtig lese hast du dir von der Hebi die SS bestätigen lassen oder?

Wann wirst du denn zum Arzt gehen zwecks Ultraschall ob sich der Krümel richtig eingenistet hat?

LG
Nina

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 15:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #freu

sammel mal schnell ein paar viren ein...mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401
was sagst du?

hast du ein ZB?


liebe Grüße

Beitrag von fad 22.09.06 - 15:18 Uhr

#herzlich en glückwunsch!

Beitrag von bonney 22.09.06 - 15:25 Uhr

ich wünsche dir eine schöne kugelziet

Lg Pia#blume