Wer möchte mit mir mit hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suny01 22.09.06 - 15:08 Uhr

Habe mein NMT morgen oder über morgen. Im Moment ist alles in Ordnung. #schwitz .Ich müsste eigentlich die Wohnung aufräumen, aber irgendwie habe ich keine Lust. Na ja vieleich hilft es ja beim ablenken.

Würd mich freuen, wenn jemand mit hibbelt.

#schwitz#schwitz#schwitz

Schönen Gruss Sonja, viel #klee für alle!

Beitrag von helen73 22.09.06 - 15:23 Uhr

Hallöle Sonja,

ich bin ja eh schon mit von der Partei! Aber das weißt Du ja, gell!

Wird schon werden, merkst Du denn was?

Drück, drück, drück #pro

LG Helen

Beitrag von suny01 22.09.06 - 15:32 Uhr

Ja Helen,
ein wenig Unterleib Schmerzen. Ich denke das kommt von der Aufregung. Wir haben uns gestern schon spasseshalber ein Kinderwagen angeschaut. (ist blöd ich weiss) Sind jetzt schon am zoffen, (spass natürlich)weil mein Mann gerne einen Anderen haben möchte. Das ist wirklich nicht normal. Aber wir haben spass dabei.

Im Moment geht es mir super, aber heute morgen nicht. Na ja das wird schon.

Und bei dir??#schwitz#huepf..wann testes du?? Also wenn ich am Wochenende meine Mens. nicht bekomme mach ich direkt ein Termin beim FA.

#sonneDas wird schon, habe ein gutes Gefühl.#sonne

Beitrag von helen73 22.09.06 - 15:38 Uhr

Diese Unterleibschmerzen habe ich auch schon, seit Tagen! Wir haben uns auch schon diverse Sachen angeschaut, finde ich gar nicht blöt. Man kann sich nie früh genug informieren :-)

Wenn ich am Sonntag meine Mens nicht bekomme, werde ich wohl Mitte/Ende nächster Woche testen. Zum Arzt gehe ich frühstens ab der 8. SSW. Hab aus meiner letzten SS vor 2 Monaten gelernt. So früh sieht man eh nichts - bei mir leider auch bis zur 10. SSW nichts (nur leere Fruchthöhle). Hoffe es klappt beim nächsten mal besser!

Das ist gut, wenn Du ein gutes Gefühl hast. Hab bitte für mich auch eins mit. #freu

GLG Helen

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 16:05 Uhr

hallo ihr beiden,
ich drücke euch beiden ganz doll die daumen. ich muss noch bis nächsten freitag warten. bilde mir allerdings schon empfindliche brüste ein#kratz
wie lange übt ihr denn schon?
lg Dani

Beitrag von helen73 22.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Dani,

Dir drücke ich auch die Daumen. Wir haben im Januar angefangen und es hat im 5. ÜZ geklappt. Leider musste ich zur AS vor 6 Wochen (Windei). Jetzt bin ich wieder am hibbeln.

Und Du? Ich hoffe, es klappt bei Dir - empfindliche Brüste! Gutes Zeichen!

LG Helen

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 16:34 Uhr

hallo helen,
ich bin erst im 3.üz. ist eigentlich schon ein gutes zeichen, aber ein bischen früh oder? NMT erst in einer woche.
das mit deiner as tut mir leid.
ich hibbel mit und drücke die daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
lg dani

Beitrag von suny01 23.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Dani,

wir üben seit Januar. Und bis jetzt hat es vielleicht noch nicht geklappt. Ich bin aber sehr zuversichtlich, habe heute meine NMT und noch keine Mens in sicht.#pro #huepf#huepf#huepf#huepf.
Ich habe ein super gefühl.
Ich hoffe du hast auch so ein gefühl.
Viel viel Glück #klee
Sonja

Beitrag von suny01 23.09.06 - 14:02 Uhr

Na wie geht es dir, mir super keine Mens in Sicht.
Ich hoffe dir auch.

Viel glück#klee

Beitrag von helen73 24.09.06 - 10:55 Uhr

Bis jetzt ganz gut. Bei mir auch noch keine Mens in Sicht, und dabei ist heute NMT. ABer es ist ja leider noch früh am Tag, kann sich alles noch ändern (seufz). Wie sieht es bei Dir heute morgen aus? Bin ja soooo gespannt, ob es gefunkt hat. Ich hoffe es wirklich sehr für uns beide.

Bis später und vieeeeel Glück!

LG Helen

Beitrag von suny01 25.09.06 - 09:11 Uhr

#sonne#huepf#huepf#huepf Ich habe meine Mens. immer noch nicht.!!! Ich habe aber einwenig Angst das die immer noch kommt. Aber ich habe ganz doll empfindliche Brustwarzen. Ich denke das es gefunkt hat.

Mittwoch werde ich wohl mal ein Test machen.

Ich hoffe du hast auch noch keine mens.#liebdrueck

LG Sonja

Beitrag von helen73 25.09.06 - 09:33 Uhr

Liebe Sonja,

das ist ja Toll. Ich drücke Dir die Daumen!!

Ich habe meine Mens gestern abend bekommen. Die "Anzeichen" waren wohl noch Nachwehen der SS bzw. AS - denke ich mal. Kann es mir sonst nicht erklären. Naja, dann können wir ja jetzt ganz offiziell wieder starten. Ist vielleicht auch gut so, dann ist das Risiko einer FG nicht mehr so hoch.

Bitte melde Dich, wenn Du Deinen positiven Test in Händen hälst! - Und sonst auch!

LG Helen

Beitrag von suny01 25.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo Helen, das tut mir leid das du deine Mens. bekommen hast.

Im Moment geht es mir gut. Ich mach glaube ich morgen früh einen Test. Ist doch nicht zu früh oder? Ich möchte gerne meinen Mann überrraschen.

LG sonja#liebdrueck#liebdrueck#blume

Das wir schon klappen #sonne#sonne#pro#proin deinem nähsten Zyklus, was bedeutet eigentlich AS . Hat das mit einem Abgang zu tun???

Beitrag von helen73 25.09.06 - 15:34 Uhr

Liebe Sonja,

ich drücke Dir ja so die Daumen für morgen. In welchem ÜZ bist Du denn? :-D

AS bedeutet Ausschabung. Ich hatte vor 6 Wochen eine, weil in der 10. SSW eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt worden ist (es war ein Windei, sprich leere Fruchthöhle). Seit gestern beginnt offiziell mein 1. ÜZ seit der FG. Eigentlich hätte ich vorher lt. FA gar nicht schwanger werden dürfen, also ist es auch ganz gut, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe es klappt schnell wieder. Das letzte mal hat es im 5. ÜZ geklappt.

Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast.

Nochmals ein dickes Daumendrücken
und LG Helen

Beitrag von suny01 26.09.06 - 09:12 Uhr

Habe leider nichts gutes zu berichten. Wir waren gestern in der Stadt beim Orthopäden, weil ich immer Nackenschmerzen habe. Der Doc hat gesagt das er mich nicht behandeln kann wenn ich nicht wüsste ob ich schwanger bin.

So dann sind wir wieder gegegangen und wir sind zum FA, ich wollte eigentlich nur ein termin haben, aber irgendwie haben wir dann doch ein Test machenlassen und natürlich negativ (viel zu früh, schätze ich mal) und die Arzthelferin hat gesagt das ich wahrscheinlich meine mens. bekommen würde, also hat es mal wieder nicht geklappt. Ich bin auch gar nicht erst beim Arzt reingegeangen.

So und gerade habe ich einwenig Schmierblutungen bekommen. Tja ab in den nächsten.

Was heisst eigentlich ÜZ.

Na ja es wird schon klappen.

#schmoll#schmoll

Beitrag von helen73 26.09.06 - 09:29 Uhr

Liebe Sonja,

das tut mir so leid #liebdrueck. Sei nicht so traurig - sieh es positiv. Nun können wir gemeinsam hoffen und bangen (ich weiß, kein toller Trost). Wie lange ist eigentlich Dein Zyklus? Meiner 30 TAge normalerweise. Hoffe nach der Ausschabung und 1. Mens das es bald wieder normal sein wird. Ach ja, ÜZ heißt Übungszyklus.

Bis bald und LG
helen

Beitrag von amanno 22.09.06 - 16:25 Uhr

Ich hibbel auch mit, hatte laut Urbia gestern NMT und lt. meiner Rechnung heute.

Bis jetzt nur ganz ganz blass rosa Schelim am Toi, denke aber es wird der Mensvorbote sein:-[#heul Seit letzten Sonntag habe ich jeden Tag Ul ziehen und stechen. Tempi ist heute auf CL gefallen, denke wohl dass die Pest heute Abend/nacht noch kommt #heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Ach ja und 2 25er Tests habe ich auch schon verballert=> natürlich negativ!!! War ja klar, ich dumme Gans....#schmoll

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 17:23 Uhr

ich drücke dir auch ganz doll die daumen. ich musste ebend ein wenig schmunzeln, wegen deiner 2 25er tests! hätte ich sein können. in welchen üz bist du?
lg dani:-)

Beitrag von amanno 22.09.06 - 17:40 Uhr

Ich bin jetzt noch im 3. ÜZ und werde mich wohl ab heute Nacht/morgen früh im 4. ÜZ befinden :-[:-[:-[

Ich habe vorher 13 Pille durchgehend hinter mir. Ja ich weiß, 4. ÜZ ist von daher gar nix #schmoll Ich habe es mir trotzdem anders vorgestellt, Pille absetzen und schwups #schwanger. -So war es bei meiner Mutter bei Beiden Kindern. Tja, die Fruchtbarkeit habe ich wohl nicht geerbt #heul

Also auf in den nächsten ÜZ....

Mich ärgert immer nur meine Dämlichkeit, wie blöd bin ich eigentlich zu glauben, nach Tempianfall auf CL noch #schwanger zu sein???? #augen Ich dämliche Gans#augen

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 17:48 Uhr

einmal#liebdrueck
sei mal nicht so hart zu dir. bei meiner ersten ss hat es auch sofort geklappt, darum bin ich jetzt auch ein bisschen enttäuscht. ich bin jetzt auch im 3.üz, aber was sind schon 3üz? vielleicht sollten wir uns nicht so unter druck setzen. ich drücke dir auf jeden fall immernoch die daumen#pro
ich muss noch eine woche aushalten.
willst du mal lachen: ich habe heute einen ss gemacht, ist doch auch ziemlich doof, oder? ergebnis brauche ich dir ja wohl nicht schreiben.
ich wollte damit nur zeigen das ich mindestens genauso dämlich bin.
lg dani

Beitrag von amanno 22.09.06 - 17:52 Uhr

#danke für Deine lieben Worte! #pro

Na dann willkommen im Club der dämlichen Gänse #freu

Die Pfarmaindustrie freut sich!! #augen

Dir ein schönes hibbelfreies WE!

#liebdrueck

Beitrag von danielazech 22.09.06 - 17:54 Uhr

wünsche ich dir auch.
melde dich mal wenn du mehr weist.
lg