Was ist besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dobals05 22.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo,

war heute in der Apotheke und wollte dieses Öl zum massieren von Bauchi gegen die Schwangerschaftsstreifen, habe dann von frei dieses Pflege Öl bekommen, jetzt hab ich gesehen, dass es direkt ein MassageÖl für Schwangere gibt.
Soll ich das PflegeÖl wieder umtauschen?
Ist da ein großer unterschied?
Was würdet ihr tun?

Sabrina

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 15:17 Uhr



ALSO IM PRINZIP IST JEDES öL GUT UND HILFREICH WENN DU ES REGELMÄSSIG UND MASSIEREND ( ZUPFMASSAGE ) ANWEDEST.DEN REST ERLEDIGT DEIN BINDEGEWEBE, MANCHMAL HILFT ES UND ES REIST NICHT ABER UMGEKEHRT IST ES HALT AUCH.

VIEL ERFOLG!!!;-)

Beitrag von boesemaus7 22.09.06 - 15:17 Uhr

das ist alles das gleiche, kannste gerne cremen, aber man bekommt die streifen wenn man arg schlechtes bindegewebe hat auch wenn man bis zum umfallen gecremt und geölt hat...eine normale lotion gegen trockene haut tuts auch, oder das günstige vom DM Markt von Mama...das hab ich genommen weil die haut sich schuppte und juckte.
LG Andrea

Beitrag von dobals05 22.09.06 - 15:22 Uhr

Danke für eure Antworten#freu bin jetz wieder erleichter dachte schon die hat mir nen mist angedreht#bla.

Vielen Dank und euch allen ne schöne #schwanger

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von schnullilli 22.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo, also ich war riesig, in meiner ersten Schwangerschaft, hab mich allerdings 2 mal am Tag mit Palmer's Cocoa Butter Formula eingecremt und hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen!
Ich schwoer auf die Creme#huepf!!!
Gruss, Kerstin#stern

Beitrag von today 22.09.06 - 15:59 Uhr

hi, ich habe gegen freiöl ne allergie bekommen und mich in meinen beiden ersten schwangerschaften mit normaler lotion eingecremt - auch nicht übermäßig viel.

ich habe keinen einzigen streifen bekommen.

jetzt bin ich mit zwillingen schwanger und sehe schon aus wie ein rumfass, benutze die neue HIPP Körperlotion für Babys - Ökotest sehr gut und habe bisher auch noch keinen streifen entdecken können. und riechen tut die sooooooo gut. und ich gehe derzeit wegen der zwillinge wirklich schnell auseinander.

wenn streifen in deine haut wollen, dann wollen sie, - dann kann man cremen wie man möchte. so hat mir das auch der dermatologe bestätigt. normale pflege reicht aus.

liebe grüße
diane;-)