Hallo Märzis/Aprilis - alles klar bei Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 22.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo Märzis/Aprilis, wie geht es euch?
Bei mir ist alles ok! Keine Übelkeit - hatte ich zum Glück die ganze Schwangerschaft noch nicht.
Seit einer Woche hab ich jetzt auch ein kleines Bäuchlein. Die meisten meiner Hosen passen schon nicht mehr richtig. Hab mir jetzt eine Umstandshose zugelegt. Ist superbequem - kein zwicken und gar nichts!

LG Susi

Beitrag von marenwahl 22.09.06 - 15:27 Uhr

Huhu!

Alsooo, mir geht's supergut. Habe am 02.04.07 ET.

Keine Übelkeit, nichts. Nur etwas müde zwischendurch.

Ich glaub, so langsam bekomme ich auch ein Bäuchlein, aber das kann ich schlecht sagen, weil ich leider vor der Schwangerschaft auch schon ein Schmierbäuchlein hatte!

Aber Hose Nr. 1 passt auch schon nicht mehr. Hab mir auch schon eine U-Hose geholt, aber da ist noch gaaaaaanz viel Platz für die nächsten Monate!!

Alles Gute weiterhin
wünschen Dir
Maren und der Bauchzwerg

Beitrag von sandisch80 22.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin eine späte April-Mami! ET am 28.04! Mir geht heute das erste mal gut... die letzten Tage und Wochen war mir durchgehend übel und ich war nur müde! Müde bin ich zwar immer noch, aber das ist das geringere Übel!
Bauch hab ich natürlich noch keinen.. wäre bissl früh! ;-)


LG Sandy + #ei 8 #+ 6

Beitrag von zambi30 22.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo Susi,

wie Sandy habe ich meinen ET am 28.04.2007. Bin also auch eine spaete Aprilmama.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur wenn ich morgens zur Arbeit fahre ist mir schon mal schlecht. Die Muedigkeit laesst sich auch nicht verleugnen.

Einen Bauch habe ich auch noch nicht. Bin aber immer am Essen. So viel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert wie die letzten Wochen. Zum Glueck habe ich davon aber noch nicht zugenommen. Anscheinend braucht mein Koerper die ganze Energie.

Wuensche Dir noch eine wunderschoene Zeit!

LG Zambi
8+6 (SSW9)

Beitrag von musebaer 22.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich habe ET 25.04.06. Soweit geht es mir ganz gut. Noch nicht einmal übergeben. Aber nach allem was ich esse ist mir mind. 1 Std. schlecht. Ich sehe aus als wäre ich in der Pubertät von Pickeln überströmt und ich hab Haarausfall.
Aber ansonsten alles bestens.
Der Wurm wächst und gedeiht.

LG Melanie 10+2SSW

Beitrag von karta03 23.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo.
Mir geht es mittlerweile auch wieder gut #freu
Nach ewiger Übelkeit und Müdigkeit. Nur der Appetit läßt noch auf sich warten, obwohl der Hunger da ist :-D
Bauch habe ich auch schon. Muß U-Hosen tragen. Keine Andere Hose geht mehr zu. Aber so kneift und drückt wenigstens nichts mehr.
Alles Gute euch.

LG Janine SSW 12+2