ab wann spührt man denn das baby richtig im bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladydina 22.09.06 - 15:15 Uhr

bin nun in der 19 ssw der bauch wächst zwar schon schön... aber leider spühre ich noch nix von meiner kleinen (obwohl mein arzt sagt das sie jedesmal beim ultraschall schon sehr aktiv ist)... ist das normal das ich noch nix spühre oder muß ich mir sorgen machen???

bei meiner ersten tochter habe ich schon sehr zeitig was gespührt!

Beitrag von schnullilli 22.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo also ich hab meine Tochter erst spaeter so ab der 19ten Woche gespuehrt.
Meine derzeitige Schwangerschaft ( ich bin in der 24 Woche), da hab ich meinen Sohn schon ab der 16ten Woche gespuehrt!
Mach dir allerdings keine Sorgen frueher, oder spaeter kommen dann die Trittchen!
Gruss, Kerstin#stern

Beitrag von sunlight1811 22.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

ich würde mir keine Sorgen machen. Ich hab meine Kleine das erste mal in der 19 SSW gespürt, aber das war da sehr unregelmäßig. Ich glaube ab der 24 SSW hab ich sie dann täglich gespürt. Wart noch bisschen ab, schließlich sagt ja der Arzt das alles ok ist.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)

Beitrag von ladydina 22.09.06 - 15:25 Uhr

danke, bin jetzt bissel berühigter... :-)

mache mir eben viele sorgen da ich vor dieser schwangerschaft zwei FG hatte und totale angst habe das wieder etwas schief geht...