Elegantes Kleid / Brautjungfer? Brautmutter?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von accent 22.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo,
ich verkaufe ein festliches mitternachtsblaues Kleid, das ich zweimal als Gast auf einer Hochzeit getragen habe. Die Größe ist 38/40; das Oberteil ist wunderschön mit Pailetten verziert, der Rock ist aus Georgette und schwingt toll - schaut beim tanzen super aus. Bei Interesse schicke ich selbstverständlich Fotos. Die Preisvorstellung liegt bei 35 Euro plus 3.90 Euro Porto. Gekostet hat es weit über 100 Euro.
LG
Linda