Wer war schon im Kinderwagenkino?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rumpelwicht 22.09.06 - 15:22 Uhr

Hallöchen,

wollte mal wissen, wer von euch schon mal im Kinderwagen-Kino war? Ich möchte soooo gern mal wieder ins Kino, aber abends wird das nix, denn unsere Kleene nimmt mich immer noch in Beschlag (Stillen!). Tja, nun kam ich auf die glorreiche Idee ins Kinderwagen-Kino zu gehen (z.B. Babylon-Kino in Bln-Mitte).
Hätte gern mal gewußt, ob sich das lohnt, bekommt man überhaupt was vom Film mit? #bla#schrei #bla#schrei#bla#schrei #bla#schrei
Könnt mir ja mal berichten!
Wär schön!

Liebe Grüße von Jana & Viktoria (7 Monate)

Beitrag von nadine_mit_bauch_200 22.09.06 - 15:32 Uhr

Witzige Idee, kannte ich garnicht :-) !

Beitrag von sparrow1967 22.09.06 - 17:58 Uhr

Kinderwagen Kino ? Was ist das? Hört sich cool an!


sparrow

Beitrag von jenx 22.09.06 - 19:29 Uhr

klingt super, vielleicht treffen wir uns da ja alle mal...;-)

http://www.babylonberlin.de/kinderwagenkino.htm