Ich habe auch eine schöne HP!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joeline05 22.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo,

ich habe auch mir auch viel Mühe bei meiner Homepage gegeben!Wir würden uns riesig freuen,wenn ihr uns mal besuchen würdet!#liebdrueck www.unserbaby.de/Joeline


LG Jessica+Joeline

Beitrag von juli140905 22.09.06 - 16:23 Uhr

HI,

ich habe gerade Euro HP besucht und ichmuss sagen

SEHR SEHR GUT!!


so viele tolle Bilder ..echt toll#huepf
ihr beide seit ein hübsches Pärchen und habt eine gaaaanz süsse Tochter.

Ach....ihr habt neulich geheiratet..#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich seit lieb zu einnander und verständnissvoll..streitet nicht und seit eine STARKE FAMILIE#pro#pro#pro

wir wünschen alles GUTE!!!

GLG Julia & Jungs #schein

PS: lass deine Haare wieder wachsen und schneide sie bitte nicht mehr ab ..lange Haare stehen dir sehr gut ;-)#pro

http://www.unserbaby.ch/justinmax/content.html

Beitrag von joeline05 22.09.06 - 20:36 Uhr

Oh vielen viel Dank für das dicke Lob!#danke
Deine Seite ist auch echt toll! Habe dir auch ins GB geschrieben. :-)

Und danke für die Glückwünsche! Ja unsere Hochzeit ist nun genau 15 Tage her! Es war ein toller Tag was man sicherlich auch auf den Bildern sieht.

Nun überlegen wir an einem 2. Kind! Aber die Produktion geht wahrscheinlich erst nächstes Jahr los.

An alle anderen:
Was meint ihr denn zu unserer Homepage?

www.unserbaby.de/Joeline

LG und schonmal danke an alle
Jessica, Kevin und Joeline

Beitrag von juli140905 23.09.06 - 08:42 Uhr

ich fine sie ganz toll...

wiegesagt sehr informativ mit vielen schönen Bildern ...echt tol..sowas gefällt mir sowieso;-)

aber anderseits wer schaut sich nicht gerne die Bilder an;-)

das mit dem Baby 2...wenn ihr denke die Zeit ist gerade richtig bzw. wie du es schon sagtest nächstes Jahr..dann sprciht doch nichts dagegen.

Wir haben schon 2 jungs und ich würde sehr gerne noch ein Mädchen haben#liebdrueck aber mein Mann will noch nicht und ih sage auch erst in 4-5 Jahren vielleicht klappt es da mit einem Mädchen#schwitz

mal sehn bishen Zeit haben wir noch

LG Julia & Rasselbande #huepf