Bauchnabel unten bisschen dunkler??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deedee1982 22.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben

beim windel wechsel habe ich bemerkt das der bauchnabel meiner tochter bisschen dunkler ist (inder unteren helfte#kratz)#schmoll#gruebel

was ist das?
#danke LG deedee mit Julia heute 7 wochen alt#freu

Beitrag von dream22 22.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo deedee,

ich möchte Dir auf keinen Fall angst machen oder so aber geh bitte bitte ganz schnell zum Doc. Bei einer Bekannten war auch der Nabel unten dunkel und daraus hat sich eine ganz üble Nabelentzündung entwickelt.

Viele liebe Grüße

Simone und Alessia (6 Monate)

Beitrag von silver822 22.09.06 - 17:16 Uhr

HALLO HABE GERADE DEINEN BEITRAG GELESEN !ALSO DAS MUSS NICHT SEIN DAS DEINE JULE DORT WAS HAT ! MEIN KLEINER WIRD AM 2 OKT.6MON UND HAT DAS AUCH DAS IST GETROCKNETES BLUT VOM BAUCHNABEL FORMEN (SAGT MAN DA SO!)NAJA JEDENFALS HAT DAS LEON AUCH SO IN DER UNTEREN HÄLFTE UND IRGENDWIE UNTER ERSTEN HAUTSCHICHT MAN SAGTE MIR DAS WIRD MIT DER ZEIT IMMER HELLER! ACHSO VON NER FREUNDIN DIE KLEINE HAT DAS AUCH ALSO KEINE ANGST:-D