Juhuu die ersten beiden Zähnchen sind durch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 22.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo,
es ist geschafft, Nico´s erste beiden Zähnchen sind durch.
Man kann sie schon fühlen und es ist auch ein Loch im Zahnfleisch zu sehen wo sie durchgebrochen sind. Wir hatten 2 Nächte wo er kurz megaschreiend aufgewacht aber auch schnell wieder eingeschlafen ist. Könnte ja davon gekommen sein. Er knabbert seit 2 Tagen an trockenem Brot rum wie ein großer. Wir sind so stolz auf unsren Spatz. Oben sieht man am Zahnfleisch auch schon die Abdrücke der beiden Zähnchen.
Eine Frage:

Wie lange dauert es jetzt bis sie richtig rausgewachsen sind ?
Man sieht noch nicht allzuviel aber man fühlt es und sie sind ja auch schon durch das Zahnfleisch durch...

ciao tascha m. Nico der in seinem Laufstall rumzappelt :-)
www.unserbaby.ch/Nico9206