time ss test ganz leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja08 22.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo ihr lieben habe heute einen time ss test gemacht er war ganz leicht also nur ein hauch positiv.

Letzte Mens 25.08
Zyklus eigentlich pünklich 28 Tage also heuter müßte sie kommen.

aber die ovutest haben diesmal später postitiv angezeigt erst am 10+11.09 dienstag weiß ich nicht da ich keinen ovu test mehr hatte.

Kann er wirklich positiv sein obwohl sich der eisprung verschoben hat?Weil dann würde ich erst am 25 meine mens bekommen oder nicht ????

gruß von einer super hibbeligen Tanja

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:25 Uhr

Das glaubst du nicht, wenn ich dir jetzt sage, dass ich meine Mens am 24.08. hatte, ES am 10. od 11. Sept und gestern einen Hauch von positiv hatte. Heute war die Linie viel stärker;-)
Herzlichen Glückwunsch
Tami

Beitrag von tanja08 22.09.06 - 19:16 Uhr

Liebe Tami oh dann herzlichen Glückwunsch.#schwanger

Puh dann habe ich ja noch hoffnung glaube teste aber erst am montag noch mal es seiden es kommt die mens.
gruß Tanja