Flecken vom Karottenbrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von galagalaxy 22.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben

hat vielleicht jemand von Euch einen heissen Tipp wie man Flecken vom Karottenbrei #mampf aus Babys Klamotten rausbekommt?
Trotz einweichen gehen sie nicht wirklich weg :-(

Danke im Voraus
Sandra & Louis

Beitrag von melymel80 22.09.06 - 15:34 Uhr

soweit ich weiß..waschen u in di8e sonne legen...viel glück

Beitrag von herbstlos1976 22.09.06 - 15:45 Uhr

Genau wie meine Vorrednerin schreibt, waschen, Sonne und zur not die gute alte Gallseife schafft oft einige, naß machen, schrubben und dann in die Waschmaschine...
... rote Paprika ist fast noch besser, aber bs dahin hast du ja noch ein wenig Zeit ;-)
Liebe Grüße
Tanni

Beitrag von mohnemaus 22.09.06 - 15:46 Uhr

Das mit der Sonne klappt garantiert. Auch alte Flecken einfach nass machen, und in die Sonne legen, solange sie noch da ist...#sonne

Beitrag von scrub 22.09.06 - 16:08 Uhr

Vanish Oxi Action Gel! Hilft gegen alles bei uns, damit bekam ich sogar eingetrocknetes Blaubeerkompott raus!
Jes

Beitrag von galagalaxy 22.09.06 - 20:50 Uhr

Danke für den guten Tipp mit in die Sonne legen, hab's gleich ausprobiert und siehe da..... #huepf