Partner hat zu NIX mehr Lust!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ratatouille 22.09.06 - 15:31 Uhr

....und damit meine ich wirklich zu GARNIX mehr!#schock

Sex? Neeeeeee. Bin müüüüüüüüüüüdeeeeeeee!#augen

Oh, schönes Wetter! Wollen wir radfahren gehen?
Neeeeeee. Bin müüüüüüüüüüüdeeeeeeee!#augen#augen

Gestern: wollen wir bißl übers Oktoberfest schlendern und ein Bierchen trinken gehen? (Wohnen nur 5 U-Bahn Haltestellen von dort)
Neeeeeeeeeeeeeeeee........(dito)#augen#augen#augen

Und so läuft es NUR noch. Er sitzt nur noch vorm PC oder vor der Glotze und ich langweile mich nur noch#gaehn.
Ich habe mich im letzten Jahr ja auch mehr oder weniger (primär durch ihn und wegen Geldmangels) zum Stubenhocker entwickelt, aber DAS geht mir jetzt entschieden zu weit!:-[

Klar, ich habe etwas mehr Energie, da leider arbeitslos. Aber auch als ich gearbeitet habe, sind wir wenigstens einmal die Woche Essen gegangen, oder mal ins Kino.
Er hat viel Streß in der Arbeit, habe ich ja auch Verständnis für, aber das geht jetzt schon fast ein Jahr so!#schock
Ich hocke den ganzen Tag in der Wohnung und immer nur alleine was unternehmen habe ich auch keine Lust mehr, wozu bin ich denn verheiratet? Freunde habe ich hier leider kaum (bin "Zuagzogene";-)) und ich habe echt das Gefühl, das Leben rauscht an mir vorbei. Von München habe ich kaum was gesehen. Mal Oper, Theater oder sowas -nix (gut, ist ja auch eine Geldfrage).
WM? Jetzt LEBT man in einer Stadt, wo WM-Spiele stattgefunden haben. Gut, in den "Fanpark" gehen und sich dort ausnehmen lassen, dazu hatte ich auch keine Lust, aber wenigstens mal unter Leute gehen. Als in München Brasilien gegen ichweißnichtmehrwen gewonnen hatte, wollte ich unbedingt in die Stadt. War doch bestimmt eine tolle Party!!
Neeeeeee. Bin müüüüüüüüüüüdeeeeeeee!#augen
Noch nicht einmal die Aussicht auf halbnackte, tanzende Brasilianierinnen hat ihn locken können (hatte ihm noch gesagt: da siehste bestimmt noch andere Bälle hüpfen!;-))
Keinäääääääää Luuuust!:-[
Jetzt bin nicht unbedingt der Papstfan, aber wenn der schonmal kommt.....so das drumherum hätte mich schon mal interessiert#schein.
Antwort: was interessiert mich der Papst? Außerdem bin ich müüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeee#augen.
Abgesehen davon, daß er immer dicker wird.....#mampf #schock
Ich bin ja normal auch ein Mensch, den man manchmal ein wenig treten muß, wenn man aber nur noch der "Tretende" ist, wird das auf Dauer ganz schön anstrengend#gaehn und langweilig noch dazu! Mit dem könnt man echt im letzten Dorf leben, da würde man wohl noch mehr erleben (dann könnte ich mir wenigstens endlich ma ein Pferd kaufen).
Er hockt nur noch vorm PC oder schaut sich dümmliche Serien an, Spontanität und Horizonterweiterung sind wohl gänzlich aus seinem Wortschatz verschwunden.#schock
Ach ja und nach dem müüüüüdeeeeee und keinäääää Luuuuuust, kommt meistens noch der Zusatz: "Außerdem haben wir kein Geld!" (man hat manchmal wirklich das Gefühl, daß es ihm ganz RECHT ist, daß wir ständig pleite sind).......und seit wann kosten Sex und Radfahren Geld??#kratz Gut. In dem Zusammenhang sagt er das mit dem Geld natürlich nicht;-), da kommt nur.............richtig!#aha Neeeeeeeeeee..........#schmoll

Manche werden jetzt natürlich richtigerweise sagen, daß wir zu sehr aufeinander hocken, ist ja auch richtig. Aber wie kommt man aus diesem Teufelskreis wieder raus?? Wie gesagt, mal mit anderen was unternehmen würde ich ja gern, aber ich kenne hier nur 2 Leute und die sind meistens anderweitig verplant, sehe ich höchstens einmal im Monat. Und alleine weggehen, dazu habe ich echt keine Lust#schmoll.

Nennt mir Wundertropfen, die ich ihm unters Essen mischen kann und die einen vor Energie strotzenden, abenteuerhungrigen Sexgott aus ihm machen!!#hicks.......für andere Tipps wäre ich natürlich auch dankbar;-).

Eine kleine Hilfe habe ich schon bekommen während ich diesen Beitrag geschrieben habe. Meine Freundin (die leider in London lebt#augen), der ich vorhin telefonisch mein Leid geklagt habe, ruft eben an und meint, ob ich am 14.10. schon was vorhabe (da mußte ich erst in meinen prall gefüllten Terminkalender nachschauen, muahaha). Paar Minuten später ruft sie wieder an und meint, daß ich mal nach meinen mails schauen soll........was soll ich sagen.....eine Auftragsbestätigung für 2 Karten für Michael Mittermeier im Circus Krone!!#huepf#huepf#huepf mit dem Zusatz: damit ihr mal rauskommt!!#hicks#danke
So, jetzt geht es mir schon viel besser!
#danke für's Lesen!



Beitrag von onti 22.09.06 - 17:14 Uhr

koestlich!!!

Wundertropfen gibt es wohl nicht...ausser vermehrt Traubenzucker vielleicht...oder, falls diese Traegheit von einem zu niedrigen Blutdruck verursacht wird, entsprechende Tropfen.
Ob die ihn allerdings in einen "vor Energie strotzenden, abenteuerhungrigen Sexgott" verwandeln ??

viel Glueck

Beitrag von kruemlschen 22.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo Du,

also erstmal würd ich ihn in einer ruhigen Minute mal ganz lieb fragen ob ihn vielleicht irgendwas stört oder ob er Probleme hat und ihn darauf hinweisen, dass Du glaubst er sei unglücklich auf Grund seines Verhaltens.

Ganz wichtig!!! Mach ihm dabei KEINE Vorwürfe! Da blocken die meisten Männer schon ab.

Mal sehn was dabei rauskommt.

Außerdem würde ich mal anfangen wieder Dein eigenes Leben zu leben! Such Dir vllt. einen Minijob, z.B. als Bedienung, etc. dann kommst Du auch mal unter Leute. Geh in den Englischen Garten und nimm Dir ein Buch mit, oder geh joggen, such Dir ein Hobby, fang an zu malen, was auch immer!
Ändere DU etwas an Deinem Leben, mal sehen wie er darauf reagiert!

Die meisten lassen sich davon anstecken ;-)

LG Krüml #mampf

Beitrag von mooncat70 22.09.06 - 23:00 Uhr

tja würd mal sagen ,dann such dir mal jemanden der nicht immer müde is !!

sorry nimms mir nich übel aber ich kenn dein problem ..tu dir das nic an auf dauer geht das nicht !!!


wünsch dir was LGmoon

Beitrag von ratatouille 23.09.06 - 13:16 Uhr

Danke euch für eure Antworten:-).
Ich habe ihn mir gestern mal vorgeknöpft#cool, mal schauen, ob's was gebracht hat#schwitz.

Schade, daß es solche "Wundertropfen" nicht gibt#schmoll. Aber im Zeitalter von "Viagra & Co." hat man ja mal hoffen können;-).
Ich wünsche allen einen schönen Tag!#sonne