Levin dreht sich vom bauch auf den RÜcken *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von badangel84 22.09.06 - 15:34 Uhr

Levin liegt sehr viel auf dem bauch..und schwups hat er sich heute das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht*freu*

Mal noch eine frage, levin ist seit 3 tagen sehr viel am schreien und sehr erbärmlich#heul..was kann das sein?es sind keine blähungen.

lg jessy + Levin 11,5 wochen alt..

Beitrag von toffifee007 22.09.06 - 16:07 Uhr

Hallöchen!

Wenn er sich nur einmal gedreht hat, dann wars Zufall. Es gibt sehr wenige Babys, die das in dem Alter schon bewusst machen. :-)

Wegen dem Schreien.. Das KÖNNTE der 12-Wochen-Schub sein!

LG
Ina

Beitrag von anna112 22.09.06 - 16:18 Uhr

Hi,

meiner dreht sich gerade seit ca. einer Woche wieder zurück auf den Rücken.
Ich wohne übrigens in Deiner Nähe.;-)


Gruß Anna112