Pech-schwarzer Stuhlgang !? Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cako 22.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo,

meine Tochter (9 Monate) ist seit 3 Tagen stark erkaeltet. Heute um 14:30 Uhr hatte sie PECHSCHWARZEN STUHLGANG !

Soweit ich weiss, darf der Babystuhlgang nicht schwarz sein, oder ?

Ich habe dann jedenfalls den Kinderarzt angerufen und er sagte mir es koenne vom Essen kommen! Es kann aber noch andere Gruende haben. Er wollte mich am Telefon allerdings nicht beunruhigen. Falls sie am Wochenende noch weiterhin schwarzen Stuhlgang haben sollte, sollte ich mit der Kleinen zum Notdienst.

Mir gefaellt das alles nicht und ich mache mir Sorgen. Kann mir jemand einen Rat geben ?

LG

Cako

Beitrag von denny2004 22.09.06 - 15:36 Uhr

bekommt sie Medikamente?

Beitrag von cako 22.09.06 - 16:03 Uhr

Nein, aber zur Zeit trinkt sie einen bestimmten Saft fuer Eisenmangel. Mag es daran liegen ?

Beitrag von cldsndr 22.09.06 - 16:26 Uhr

kann sein......ich mußte in SS Eisen schlucken. Das kam auch tiefschwarz wieder raus

Beitrag von erkika 22.09.06 - 16:55 Uhr

hallo
ich kann dich beruhigen meine maus bekommt auch diesen saft und der ka sagte mir schon vorraus dass der stuhlgang schwarz wird also keine sorge es liegt daran

lg

erkika & Arjana

Beitrag von schwedin1 22.09.06 - 15:39 Uhr

Bist du dir ganz sicher, dass sie keine Blaubeeren gegessen hat oder Brombeeren??

Liebe Grüße