KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 15:38 Uhr

Wenn ich an meine #herzlichKleine#herzlich denke ,was eigentlich immer der Fall ist, werde ich total ungeduldig und würde die Zeit am liebsten "vorstellen".
Normalerweise bin ich gar nicht so ungeduldig aber es sind "nur" noch 10 Wochen.
Freue mich super auf die Geburt und auf das danach, geht es euch genauso?????#sex#ei#schrei#flasche#herzlich

Beitrag von ladydina 22.09.06 - 15:48 Uhr

mir geht es genauso... bin aber erst in der 19 ssw #freu

freue mich sogar auf die geburt ohne ein funken angst vor dem schmerz der mich erwarten könnte... was bei meiner großen nicht der fall war...

hab ja nun auch bald die halbzeit erreicht und die andere hälfte vergeht ja auch wie im flug...

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 16:04 Uhr

Da hast Du recht!!!#gaehn#freu
Wünsche Dir ne schöne Restschwangerschaft#ei

Sei LG und lass Dich #liebdrueck

Beitrag von piensje20 22.09.06 - 16:23 Uhr

Ich auch, ich auch #freu

Habe gestern mal die ersten #flasche#flasche gekauft und würde die jetzt so gerne schon einsetzten... ich weiß auch nicht, die süßen Anziehsachen haben so ein Gefühl nicht geschaffen, aber wenn ich mir vorstelle, meine Maus im Arm zu halten und Fläschen zu geben... #herzlich Das nimmt mir auch gerade total die Angst vor der Geburt!!!

Lieber Gruß

Piensje+Kampfmaus Sarah ab heute 26. ssw #freu