Zyklus-Tagebuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilimarlen 22.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich nicht Lust hätte ein Zyklus-Tagebuch zu schreiben, welches jeder Lesen und Kommentieren kann. Die Idee finde ich prima, aber leider fehlt mir dazu die Zeit.

Jedenfalls gibt es jetzt ein Weblog, in welchem Jede/r die/der möchte von seinen persönlich Erfahrungen und Erlebnissen mit dem KiWu schreiben kann. Bisher gibt es dort leider erst eine Schreiberin.

Da man hier bei Urbia ja keine Werbung für andere Seiten machen darf, wollte ich mal fragen, was ihr von der Idee haltet, sich in einem fortlaufenden Weblog über den KiWu auszutauschen?

Ich hoffe jedenfalls, dass dort bald mehr KiWulerinnen schreiben.
Wer die Domain trotzdem gerne hätte, kann mich gern über meine VK kontaktieren.

#herzlich Grüße,
Lill