Ausfluss - sorry, eklig... 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackyhh 22.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

sorry schonmal im Voraus für die Frage...

Ich habe mal mehr, mal weniger Ausfluss, meist hellgelb. Heute waren richtig schleimige, dicke Fäden dabei. Ist das normal? Mein FA ist im Urlaub, den kann ich nicht fragen. Kennt das jemand von Euch?

Wäre nett, wenn ihr mich beruhigen könntet.

Habe erst nächste Woche den ersten FA-Termin, dann ist ENDLICH die erste VU dran!!!!!! (Was muss der auch über drei Wochen Urlaub machen, wenn ich zu Hause sitze und 'rumhibbele, ob auch bloß alles in Ordnung ist ;-)

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Jacky mit Maus (26 Monate) und Krümel (7+3)

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 15:45 Uhr

Hy Jacky,

denke das ist normal.Hatte das selbe Problem auch am Anfang meiner SS und dachte was ist dat denn.
So isses eben!!Solange der Ausfluss nicht übel riecht ist es normal.

LG, Steffi#blume

Beitrag von jackyhh 22.09.06 - 19:30 Uhr

Nee, riecht nicht. Dann ist ja alles in Ordnung!

Danke für die Antwort!

Jacky

Beitrag von berlin.anja 22.09.06 - 16:25 Uhr

Riecht der Ausfluss??
Juckt es immer wieder kehrend?

Wenn du beides mit NEIN beantworten kannst ist alles in Ordnung.

berlin.anja + #baby 22+2 SSW

Beitrag von jackyhh 22.09.06 - 19:31 Uhr

Dann bin ich beruhigt.

Danke für die Hilfe!

Jacky