obstsalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sheina 22.09.06 - 15:48 Uhr

huhu
bin grad am obstsalat machen ( mit melone kiwi orangen äpfel birnen..)
und wollte fragen was für soßen ihr dazu so macht?
bis jetzt hab ich nämlich eigentlich immer nur orangensaft oder apfelsaft genommen
kennt jemand noch was anderes?

Beitrag von kawie2106 22.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

Soße bildet sich doch von allein. An meinen Obstsalat mache ich nur etwas Zucker, ein paar Rosinen und manchmal etwas Leinsamen oder Mandelsplitter. Je nach belieben.
Höchstens machst du noch etwas Vanillesoße. Die kann man dann noch etwas drübergeben.

lg Katrin

Beitrag von valerita 22.09.06 - 22:59 Uhr

kokosmilch ist auch lecker.
oder der saft aus der dose vermischt mit etwas sahne...was für die figur!!
oder einfach n bisschen rum drüber (für nen lustigen abend ;)

mahlzeit!
barbara

Beitrag von edea 23.09.06 - 02:39 Uhr

Hallo!

Ein Schuss Rum und gehackte Walnüsse oder Mandeln!

Natürlich nur, wenn keine Kinder mitfuttern. #schein

LG
Edea

Beitrag von dannad 23.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

entweder ich nehme nur Vanillezucker.
Oder Ananassaft!!!! Mmmmhhhh, das ist soooo lecker.
Oder mit Alkohol, dann schmeckt zu Obst super lecker "Maraschino". Das ist ein italienischer Frucht Likör und gaaaanz lecker im Obstsalat.

:-)