Verdammt mies erkältet!! was kann ich tun ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 22.09.06 - 15:49 Uhr

hi ihr lieben!


bin seit gestern total mies erkältet!
die kleine drückt e schon so auf meine luftzufuhr und jz auch noch dieser schnupfen und husten :(...

wisst ihr etwas dagegen?
kann keine nacht mehr durchschlafen es ist der reinste horror und der ischias macht mir auch zuschaffen..

glg dani+leonie ím bauchi 32+2 :)

Beitrag von sabrina1980 22.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo Du krankes Huhn,

mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich. Meine Nase hätte ich am liebsten abgeschraubt:-[ . Ich habe dann gegen die Rotznase Abends Nasenspray für Kinder eingesprüht. Bevor ich keine Luft mehr bekomme#cool Ansonsten befeuchte ich die Nase mit Meersalz- Spray.#aha und... viel Hühnerbrühe schlürfen
Gegen den Husten probier doch mal Fenchelhonig aus.

Gute Besserung

Lg
Sabrina mit#ei35SSW

Beitrag von echse1977 22.09.06 - 16:04 Uhr

Hi!

Ich war letzte Woche so erkältet, dass ich sogar drei Tage krankgeschrieben war. Nasentropfen durfte ich nicht nehmen. Hm...warum?!
Mir wurde Japanisches Heilpflanzenöl empfohlen. Ich habe es inhaliert. Hat toll gewirkt. Musst nur aufpassen, dass du nur durch Nase und Mund inhalierst. Das darf nicht in die Augen kommen. Also nicht nen Dampfbad in ner Schüssel mit Handtuch überm Kopf machen.


Hoffe, es hilft dir und gute Besserung

Kerstin #sonne10+5

Beitrag von nettl1978 22.09.06 - 16:17 Uhr

Mein Mitleid...mir geht es genauso#heul
Ich war gestern bei meinem Arzt der mir sehr geholfen hat#freu...ich mußte eh hin zum Ultraschall und somit war es ganz angebracht das er mitbekam wie erkältet ich bin#augen.
Er hat mir gesagt ,von Olynth ,das Nasenspray für Erwachsene kann man bedenkenlos nehmen#freu.Minzöl 2 Tropfen in Tee wirken Wunder und natürlich mit Erkältungscreme einsalben über Nacht#schwitz.
Bei Reizhusten hat er mir Codein-Tabletten per Rezept verordnet.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen!!!

Lieben Gruß und gute Besserung wünscht Dir Annett 32.SSW