sind das die Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 22.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,ich mal wieder#hicks
Nur ne kurze Frage,habe seit gestern so ein merkwürdiges Ziehen in den Seiten vom Unterbauch. Es fühlt sich etwas an wie So kleine Stiche...ich kann es nicht richtig beschreiben#gruebel War erst vor zwei Tagen wegen starker Kopfschmerzen beim Arzt und wollte erstmal euch fragen...Können das die Mutterbänder sein? Wie fühlen die sich an???
Danke für euren Rat...Karina 16SW

Beitrag von supernova0_3 22.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo!

Ja es können die Mutterbänder sein. Habe das auch des öfteren. Auf einmal spürt man immer so ein starkes Ziehen bzw. Stiche die aber nicht lange anhalten.
Lg Mandy