zckchen22 langsam gehst Du mir auf den Senkel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo zckchen22
jetzt bin ich mal dran mir Luft zu machen.
Denkst Du nicht,dass Du Dich in letzter Zeit hier ein bißchen zu sehr als Moralapostel :-[und Alexas (käptenkachachos)(liebe Alexa das ist nicht gegen Dich gemeint)
persönklichen Ar...-griecher aufspielst.Was versprichst Du Dir eigentlich davon?(etwa dass Du dadurch glaubwürdiger wirst und vieleicht schneller auf die weiße Liste zu kommst.
Glaub mir diese Schleimtur ist der falsche Weg.
Und laß doch bitte andere User Lobe ausprechen so viele sie wollen.
Gruß Heike

Beitrag von calina20 22.09.06 - 15:56 Uhr

#danke

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 16:01 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von rabatz 22.09.06 - 16:06 Uhr

Ist mir auch schon aufgefallen.


Lg

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo Heike

War ja klar, das hier wieder jemand meint, was dagegen sagen zu müssen, nur weil man versucht, andere zu unterstützen... Weiss du wie egal mir das ist, ob ich schwarz oder weiss gelistet bin?! Ich habe vorhin dabei geschrieben, das ich das nicht böse gemeint habe.... Aber da muss ja wieder jemand kommen und alles verdrehen....
Danke auch.....