Grösse des Fruchtsacks.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sundream 22.09.06 - 15:54 Uhr

Ertmal ein liebes hallo an alle hier im SS-Forum,

Kurze Vorgeschichte:

Erster Tag der letzten Blutung: 18.08.06
NMT: 16.09.06
SST: 16.09.06 pos.
SSW: heute 4W6
FA Untersuchung:18.09.06 sichtbar war eine Fruchtsack mit der Grösse von 6.0 mm


Nun zu meinen Fragen....


Bei manchen Frauen lese ich SSW 4+4 und die Fruchtsackgrösse ist 2,6 mm

Wie sind die regulären Grössen eines Fruchtsacks?
Ist es normal das ich in SSW 4+2 schon einen Fruchtsack von 6 mm Größe habe? #kratz

Bin da nu völlig verdattert sorry.#hicks

Wäre schön wenn mir da mal einer eine versierte Antwort geben könnte.

LG Sun


Beitrag von disy 22.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo Sun,
also bei mir war in der SSW 6+0 unser Zwerg 2,4mm groß.
Lg Martina