Sind das Blähungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hobbit1978 22.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben Urbi´s!#sonne

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit mehreren Tagen schon ganz dolle Bauchschmerzen direkt unterhalb des Bauchnabels. Ich muss aber nicht oft pupsen #hicks, daher bin ich mir nicht sicher ob es sich hier um Blähungen handelt. Momentan trinke ich am liebsten Kakao, kann das evtl. ein Grund dafür sein?? Wer hat ähnliches und kann mir dazu etwas sagen?

Lieben Gruß,

Diana (11+0) #huepf

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Diana,#blume

so wies sich anhört könnten es Blähungen sein.Versuche einfach mal deine Ernährung umzustellen, bei mir hats geholfen.Viel frische Luft tut auch gut und spazieren gehen (regt den Darm an)!!!

LG, Steffi#pro

Beitrag von hobbit1978 22.09.06 - 16:20 Uhr

Und inwiefern umstellen? Obst esse ich schon jede Menge....

Beitrag von steffi1808 22.09.06 - 16:52 Uhr

Wichtig ist keine Hülsenfrüchte (Erbsen,Bohnen,Nüsse).
Wenig Scharfes oder Saures und kein Fast Food oder Cips und der gleichen!!!#huepf