Suche gaaaanz dringend festliches Kleid in 110-116-Zahle Gut-gerne ros

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linischlumpf 22.09.06 - 16:04 Uhr

Rosa!
Bitte um einige Angebote!In den ganzen Geschäften wie H&M-C&A-Esprit usw. habe ich nichts gefunden!
Ich zahle wirklich gut da es für uns wichtig ist!#danke

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 16:09 Uhr

wie groß ist die kleine genau?? habe hier eins in der 98 fällt sehr weit und groß aus, kann es ja nacher mal ausmessen muß nur eben los, heute abend hätte ich zeit!!

Beitrag von linischlumpf 22.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo-die ist genau 1,10 m--LG kerstin

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 20:49 Uhr

also, die größe ist angegeben mit 98/105 würde aber bei einer 110cm großen maus nur bis kurz unter die knie gehen, denke ich

ist von der schulter bis zum rockrand 67 cm lang!! schade!!!

werde es die tage mal so reinsetzen, habe es in rosa und in creme

Beitrag von ratzundruebe 22.09.06 - 17:30 Uhr

Habe dir bereits vor kurzem gemailt. Habe eines in 110. Hast du Interesse an Fotos?

LG Kerstin