Ich werd verrückt: POSITIV SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 22.09.06 - 16:06 Uhr

Ich steh noch ganz neben mir.
Ich hatte doch vor 2,5 Wochen oder so mal geschrieben, dass ich leicht pos.SST hatte, dann SB + Mens.
Hab vor 4 Tagen Ovutest gemacht( da ich dachte ein neuer Zyklus) und was war, sofort fett pos. , am nächsten Tag wieder fett pos., und gestern, oh man gestern Morgen hab ich einen SST gemacht, inneres Gefühl, was war sofort POSITIV!
Ich werd bekloppt #huepf
War dann sofort gestern beim FA , sie sah jetzt erst "nur" die Fruchthöhle, soll Mo wieder hin (wäre noch sehr sehr früh), bekam Blut abgenommen, Urin etc.
Ich fasse es nicht , Mädels, Ich hab pos. SST
Bussi engelchen (die noch total durch den Wind ist)

Beitrag von helen73 22.09.06 - 16:08 Uhr

Wow, Wunder gibt es immer wieder! Da gratuliere ich Dir aber ganz doll! Ich wünsche Dir eine wunderschöne SChwangerschaft!

Alles, alles Gute für euch beide!

LG Helen

Beitrag von engelchen7477 22.09.06 - 16:10 Uhr

Ich danke dir Helen,
oh jaaaaa, Wunder gibt es wirklich , bin ein super Bsp.
Lg engelchen

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 16:16 Uhr

Hi helen, ich bins aida!!
Ist deine Mens schon da?? Oder hibbelst du noch??
Ich habe Dich schon gesucht!!
Ich drück Dir die Daumen!! #schwitz
LG aida.....

Beitrag von stift1 22.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo Engelschen 7477

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Gruß Stift 1

P.S. Ich hatte auch SB und bin auch #schwanger 5+5

Beitrag von engelchen7477 22.09.06 - 16:14 Uhr

Hi Stift 1,
danke meine Liebe,
muß dich direkt was fragen, ab wann sieht man denn mehr, als nur einen Punkt??
Bin so nervös wegen Montag
Lg engelchen

Beitrag von stift1 22.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo engelchen,

ich war am Mittwoch beim FA und da sah es aus wie ein Bohne.
Muss jetz am 27. 09 nochmal hin. Vielleicht sieht man dann schon den Herzschlag da wär ich 6+4.

Wie weit bist du denn?

Gruß Stift1

Beitrag von engelchen7477 22.09.06 - 16:18 Uhr

Hi Stift,
das konnte sie nicht genau sagen, aber sie sagte allerhöhstens 4+2.
Oh Gott.
Lg engelchen

Beitrag von stift1 22.09.06 - 16:23 Uhr

Hi engelchen

Wann hattest du denn NMT oder letzten Tag deiner Regel?

Bei mir war die letze Regel am 12.08.06 hatte NMT 09.09.06
Dann war mein FA im Urlaub und darum bin ich diese Woche erst zu Ihm. Er hat zu mir nur gesagt also bei mir ist es nicht zu übersehen das ich #schwanger bin.

Nächsten Mittwoch ist dann meine erste Vorsorgeuntersuchung. Da bekomm ich auch schon meinen Mutterpass. Blut hat er auch schon abgenommen am Mittwoch.

Drück dir ganz fest die daumen das du beim nächsten mal auf jedenfall schon mehr siehst.

Gruß Stift 1



Beitrag von glasregen 22.09.06 - 17:09 Uhr

He du,

dich mal #liebdrueck

Mir geht es genauso...hatte erst am 10.09 plötzlich SB und leichte Blutung, was ich dann für die Mens hielt....

Jetzt am Montag plötzlich nen fett positiven Ovutest...dachte das kanns doch nicht sein...dann hab ich nen SST im Doppelpack gekauft und die waren beide (einer noch Nachmittag und einer den nächsten Morgen) positiv.

Nun hab ich heute nochmal getestet, weil ich es immer noch nicht glauben kann...und nun wieder positiv...nächste Woche geh ich zum FA

Wünsch dir viel Glück und ne aufregende Zeit....

Nici