Endlich schwanger !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hebg192 22.09.06 - 16:06 Uhr

#schwangerHallo zusammen,

nach 3 langen Jahren bin ich mit knapp 39 Jahren bin ich nun endlich #schwanger
Mein Zyklus war extrem durcheinander und die "Jungs" meines Freundes waren auch nicht besonders gut.
Mit Clomi + Predalon gings dann los mit der 1. IUI - leider ohne Erfolg, aber wir wagten gleich die 2. als die dann auch erfolglos blieb haben wir uns dann erst für eine Bauchspiegelung entschieden bei auch eine leichte Endometriose festgestellt wurde. Es konnte aber alles entfernt werden und ich brauchte auch keine Medis mehr zur Nachbehandlung. :-)
nach unserem Urlaub haben wir dann die 3. IUI gewagt und es hat promt geklappt. #huepf #huepf #huepf

Ich bin SCHWANGER #freu

und hier kommen die supervielen Vieren ( ganz besonders an alle Langzeitübenden) #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Viel Glück #klee

Heike und #baby (5+6)






Beitrag von anniek 22.09.06 - 16:12 Uhr

Liebe Heike,

ich freu mich ja sooooooooooo für Dich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und nehme alle Deine Viren an, bin ja auch schon 39 und seit bald 2 Jahren am üben, also her damit ...

Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und eine gute #schwanger-Zeit!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Annie

Beitrag von jule39 22.09.06 - 16:14 Uhr

YIPPIIIIEHHHH!!!!!Glückwunsch Hoch 10 Heike!!!

Freut mich sehr und macht mir Mut(schon 40)


All the Best!!!!#huepf#huepf#huepf#glas
Jule

Beitrag von rainbow25 22.09.06 - 17:15 Uhr

Ich gratuliere! Freu mich für Dich und wünsche Dir für die Schwangeschaft alles Gute ohne große Wehwehchen!
Lass mal ein paar Funken rüber springen, warte auch schon sehnlichst auf so ein Ergebnis.

Alles Lieb für Dich und Deine Familie #freu#herzlich

Beitrag von sonnen_schein 22.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo Heike,

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die #schwangerschaft.

Anke #freu

Beitrag von fenna 22.09.06 - 19:55 Uhr

Das ist eine wunderbare Nachricht!!!

Herlichen Glückwunsch!

Fenna
#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich#fest

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bibiline1978 23.09.06 - 03:57 Uhr

Hallo Heike,

#herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

Ui, der September scheint ein guter Erfolgsmonat zu sein...:-)

Auch wir dürfen uns nach unserer dritten IUI über einen positiven Sst freuen! #freu

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von hebg192 23.09.06 - 08:24 Uhr

Vielen lieben Dank an euch alle und viel #klee beim #schwanger werden.
Hier nochmal ein paar Vieren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

lg Heike
#klee #klee #klee



Beitrag von relax 23.09.06 - 12:09 Uhr

liebe heike

superklasse!!!! #huepf#huepf#huepf#schwanger#huepf#huepf#huepf

wie schön, dass es auch bei dir geklappt hat. ich bin übrigens auch fast 39 #cool und habe nächste woche - hoffentlich #schwitz - transfer von 2 wunderschönen embryos....

was muss das für ein unbeschreiblich schönes gefühl sein, einen positiven sst nach so vielen mühen und anstrengungen in den händen halten zu dürfen, seufz....#freu#freu#freu

ich gönne es dir von ganzen herzen!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

liebe grüsse und ein ganz tolles wochenende
#drache relax

Beitrag von hebg192 24.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo relax,

ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen das es nächste Woche klappt #klee #klee #klee

Du hast recht, nach so viel Mühen hat man es sich verdient den positiven SST in den Händen zu halten. Und bei euch wird bestimmt auch bald so weit sein.

ganz liebe Grüsse
(die mit dir hoffende, daumendrückende) Heike #liebdrueck

Beitrag von relax 25.09.06 - 00:02 Uhr

#liebdrueck#danke#liebdrueck#herzlich

Beitrag von gwenyfer 25.09.06 - 17:46 Uhr

Ich freue mich mit Dir/Euch und wünsche Euch alles alles Gute!
Vielen Dank für die Viren, habe ein Virus genommen (das brauche ich diese Woche ;-)
Gwen #liebdrueck