kontaklinsen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bluemchenswelt2003 22.09.06 - 16:07 Uhr

hallo,
vieleicht kann mir jemand sagen,
der welche trägt.

was die dinger kosten.#gruebel

harte linsen, die man jeden tag raus und rein macht?

nur so in etwa, muss nicht genau sein.

grüsse von #blume

Beitrag von lucccy 22.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

kannst Du mir sagen, wie Dein Tränenfilm aussieht. Und welche Hornhautradien Du hast? Nur so ungefähr, muss nciht genau sein. Würde aber die Antworten doch grob eingrenzen.
Warum sollen es eigentlich harte sein? Auch weiche macht man jeden Tag rein und raus.

Gruß Lucccy

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 19:51 Uhr

hallöchen,

ich trage harte kontaktlinsen, da ich stark kurzsichtig bin, sind besser für die hornhautverkrümmung wie die weichen.
ich habe die conflex air von wöhlk und zahle für die 143 euro !

liebe grüße
nadine