brauche eure erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 16:07 Uhr

hallöchen an alle,

ich bin heute 5 tage über nmt incl. zwei negativer sst. #schmollgeh langsam am stock!!#hicks
wollte nun gern von euch wissen, wie lang ward ihr drüber als euch ein lieber guter netter sst ein frohe botschaft vermittelt hat. aber schreibt auch wenn das ergebnis nicht so gut war.
sag schon mal #danke

#liebdrueck
dori

Beitrag von jule39 22.09.06 - 16:11 Uhr

hi dori!
das kenn ich,hatte auch schon mal 5 tage drüber,was absolut unüblich ist,da immer sonst pünktlich.aber dann beim arzt auf dem stuhl ging dann die mens los....
ich glaube 2 x testen ist ein sicheres zeichen,dem ergebnis zu glauben!!!eher nicht-schwanger!!auch wenn ich es Dir wünsche,ich glaube eher nicht!


daumendrück jule

Beitrag von helen73 22.09.06 - 16:13 Uhr

Liebe Dori,

bei mir war damals der Test bei NMT+5 (abends) schwach positiv. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Der nimmt Blut ab und sieht dann, ob Du SS bist oder nicht. Es gibt auch Frauen, bei denen die Tests gar nicht oder spät anschlagen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG Helen