Hallo Novembis Bauchbilder 33ssw wer gucken mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillian86 22.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo ihr na wie geht es euch?Habe gerade mal zwei aktuelle Bilder in die Vk gesetzt.Und eine Frage an euch mein kleiner Sohn liegt seit meinem Umzug in die neue Wohnung in BEL was denkt ihr dreht er sich noch?
LG Anne +#babyboy colin 33ssw#schwitz

Beitrag von sylvia584 22.09.06 - 16:19 Uhr

hallo
habe auch eins in der vk aus 30+0 (?) glaub ich.steht ja dadrunter!
mein engel liegt von anfang an in sl*freu*
meine hebi meinte letztens dass die sich noch drehen dürfen,nur wie lange noch sagte sie nicht.aber der wird sich schon noch drehen,bestimmt!
drücke dir die daumen!

lg
sylvie und söhnchen (30+4)#blume

Beitrag von lillian86 22.09.06 - 16:29 Uhr

Hey auch schon ein nettes bäuchlein.
Ja ich hoffe so sehr das er sich noch dreht in sl weil ich ihn so gerne normal zur welt bringen möchte.
Ich wäre echt traurig wenn es nicht klappen würde danke fürs Daumen drücken.
Wünsche dir auch ganz viel Glück#klee
LG Anne +#babyboy colin 33ssw

Beitrag von angief81 22.09.06 - 16:48 Uhr

hallo ihr, hab auch mal ein bauchbild aus anfang 33ssw reingestellt...meine kleine liegt schon richtig und ist den gaaaaaaaaaaaaanzen langen tag um rumwurschteln!...

lg

angie+ krümelinchen

Beitrag von abraxas8 22.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo.
Bin ganz neidisch.Die gezeigten Bäuche sind ja recht klein(hab 11ocm Umfang und war vorher auch schlank). Bekomm aber auch wieder ein Riesenbaby und es ist ja auch das zweite.Langsam reichts mir echt, am Dienstag stell ich mich im KH vor in dem ich entbinde. Noch 8 Lange woCHen...Wenn es wenigstens etwas kühler werden würde. Aber Wickelkommode steht und ist gut gefüllt und Babybett ist auch fertig. Werd morgen die Kliniktasche packen, falls das Baby doch früher kommt.

Noch eine schöne Restschwangerschaft!

abraxas8(fast 34.SSW)