Märzi´s bin heil von der FU wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisamarie 22.09.06 - 16:16 Uhr

Meine lieben Märzi´s und alle anderen Mitschwangeren,

einige haben vielleicht von euch mitbekommen, dass ich heute zur FU musste.

Habs gut überstanden und der US war unauffällig. Das Baby ist etwas zu klein, was mir ein wenig Sorgen bereitet, aber man sagte mir das das gar nicht schlimm wäre.

Nun warte ich auf das Ergebnis in 10 Tagen, drückt mir bitte die Daumen.

LG Lisamarie #liebdrueck

Beitrag von sysee 22.09.06 - 16:18 Uhr

Alles Liebe und Gute!!!
Wird sicher alles bestens sein!

lg
Sylvia plus#baby 21.ssw

Beitrag von lisamarie 22.09.06 - 16:35 Uhr

Das ist lieb von dir vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von fee66 22.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Lisamarie, wir finden Dich überall.

Schön, dass alles so weit gut gelaufen ist. Übrigens waren meine Kinder im US auch immer zu klein. Ergebnis 4770 gr. und 3950 g, jeweils 55 cm lang.

Schau mal in den Treffpunkt. Alle machen sich Sorgen um Dich.

LG Marion #pro

Beitrag von lisamarie 22.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo liebe Marion,

habe im Treffpunkt schon einen auführlichen Bericht geschrieben, fand ich total lieb von euch #liebdrueck

Ich hoffe auch das alles ok ist,


LG Lisamarie #blume

Beitrag von buber1 22.09.06 - 17:22 Uhr

HUHU!!!!

Wie schön von Dir zu lesen, dass es bei Dir mit dem#baby geklappt hat. Alles gut soweit ?? Ich habe am 11.07. unseren Sohn Noel Pascal gesund entbunden ( 3280 Gr, 52 cm, KU 36). Er ist mittlerweile schon 10 Wochen und super pflegeleicht.
Wäre schön, wenn wir weiterhin voneinander lesen.

Drück Dir gaaaanz fest die Daumen, wegen der FU...

Liebe Grüße#liebdrueck

Lydia (buber1) mit Noel, der gerade friedlich schlummert

Beitrag von lisamarie 25.09.06 - 07:26 Uhr

Meine liebe Lydia,

na vielen Monaten lese ich dich endlich wieder #liebdrueck Wir drei haben uns ja total aus den Augen verloren #schmoll

Ich hatte nochmal versucht Anne zu erreichen, aber die hat meine Beiträge nie gelesen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby, das ist ja toll #liebdrueck

Die Zeit rennt ja wie verrückt #hicks

Würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen

LG Lisamarie #blume