Hallo Mätzis ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2103 22.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Ihr lieben mit #schwangeren....

wie geht es euch???? Heute ist ja mal wieder ein richtig warmer tag #sonne #schwitz... Habt Ihr sonst irgendwelche Beschwerden??? Also mir gehts prima, bis auf, dass es jetzt langsam echt eng wird mit den Hosen...#augen

Spürt Ihr Eure Zwerge schon??? Also ich spüre meinen kleinen seit gestern abend... Heute hab ich ihn schon total oft gemerkt... es fühlt sich total lustig an, und ist meistens, wenn man gerad garnicht dran denkt...

Alles Gute wünschen Euch

Nicole + #baby Luca (18.ssw)

Beitrag von knuddelhase01 22.09.06 - 16:42 Uhr

Hi Märzmausi Nicole! *grins*
Und natürlich auch Hallöchen an ALLE Märzmama´s!!!

Alles in bester Ordnung nur dass ich Nachts nicht richtig schlafe und immer wieder wach werde.
Tagsüber bin ich dann total fertig und müde, das strengt schon ein bisschen an!#schmoll Heute bin ich genau 13+0 SSW du bist Anfang März und ich Ende März hihi! Im Moment hoffen wir das die Woche schnell vorbei ist denn meine letzte Fehlgeburt hatte ich in der 14+0SSW, naja ist vielleicht ein bisschen ein komischer Gedanke da danach immer noch was passieren kann.........weiss ich ja von meiner ersten FG aber irgendwie werde ich,denke ich zumindest, nach der 14.ten Woche von Tag zu Tag sicherer. Ist irgendwie so als hätte man die erste Hürde genommen und dann haben wir noch eine vor uns in der 23.ten Woche danach atmen wir bestimmt auch nochmal auf und dann wird alles gut! #bla Sorry für das viele Geschreibsel aber ich musste das einfach mal loswerden!#danke für´s Lesen und evtl. Antworten!!!!!

Alles Liebe für euch alle und eure Märzkrümelchen!!

Corina und Mäusle (13+0) #herzlich

Beitrag von tascha27 22.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Noch eine Märzmami hier. Mir geht soweit ganz gut. Habe am Dienstag noch fünf Wochen endlich wieder FA Termin und hoffe, dass man dann erkennen kann, ob es ein Bub oder ein Mädel wird. Bei Florian haben wir es erst in der 26.SSW gesehen...
Seit Ihr denn schon auf Namenssuche oder habt Ihr Euch schon festgelegt?
Grüße
Natascha, Florian (im Nov. 2) und Flitzi morgen 17.SSW