Wann nen SS-Test machen`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jonni00 22.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo irh lieben!

Da ich mich nun seit 2 Wochen verstärkt mit Übelkeit rumplage und meine Tage vor ner Woche auch nicht wirklich da waren, hab ich nun heut nen SS-Test gekauft #schwitz

Wann sollte man am besten Testen? Ist Tageszeit egal? Bei meiner Tochter hab ich morgens getestet, meinte das irgendwo mal gelesen zu haben, das mit Morgenurin besser ist #gruebel

Also wann soll ich?

LG Johanna und Mia Joceline 2.09.2005

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 16:25 Uhr

Morgens ist generell schon besser, aber da du ja schon ne Woche drüber bist teste ruhig sofort!!
Gruss aida...

Beitrag von romirobi 22.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Johanna,

ich war bei meinem Sohn auch schon einige Tage drüber und habe nachmittags getestet - und der Test war positiv!
Melde Dich doch mal, wenn Du getestet hast.

Liebe Grüße Lisa

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 16:32 Uhr

Hi helen, wie schaut es aus bei Dir?? Ist die mens schon in Sicht?? Ich hoffe doch nicht!! #schwitz
Melde Dich mal!!
LG aida....

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 16:33 Uhr

hi johanna

gib dann mal bitte bescheid, wie der test ausgefallen ist....
viel glück....

liebe grüße
dori

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 16:35 Uhr

Auf gehts testen!! Wir drücken dir die Daumen!!!:-)
aida...

Beitrag von jonni00 23.09.06 - 07:30 Uhr

Guten morgen!


Danke für euere Antworten!

Der Test eben war negativ #schmoll

Naja, dann eben ein ander mal.

LG un schönes WE.

Johanna

Beitrag von aida17061976 23.09.06 - 08:12 Uhr

Mmhhh das ist wirklich schade!! Lass Dich mal #liebdrueck
Wünsch Dir allese Gute und denk dran die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Gruss aida...