An ALLE-MUTMACHPOSTING

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733
Habe heute morgen schonmal gepostet, für alle, die jetzt erst da sind....seht´s euch nochmal an.
L.G. und ein wunderschönes Wochenende
Eure Tami

Beitrag von pearl75 22.09.06 - 16:32 Uhr

hast du evtl. den link verwechselt? #kratz

lg
pearl

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:34 Uhr

Ja, blöd, gell;-)?
unten steht´s nochmal

Beitrag von pearl75 22.09.06 - 16:35 Uhr

:-p


;-)

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:36 Uhr

#hicks

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:33 Uhr

Nochmal zum erklären: ich bin ss obwohl: mein Zervixschleim nur vom Sex spinnbar ist, mein TSH-Wert über 4,0 ist, mein Persona keinen ES angezeigt hat, am Mi meine Kurve abgestürzt ist, ich PMS hatte (Kopf-Rücken-schmerzen-bekomm ich immer vor Mens normal) Brust spannte auch, wie immer vor Mens....und meine 2 ZH scheint zu kurz zu sein.
und ihr seht...ES HAT TROTZDEM GEKLAPPT, juhu, juhu
Alles Liebe
Eure Tami
PS: Achja die Fg im Juli nicht zu vergessen (7.Wo)

Beitrag von pearl75 22.09.06 - 16:39 Uhr

na dann kanni ch ja auch noch hoffen.... lt ZB wird wohl kein ES mehr angezeigt, die tempi steigt nicht mehr wahnsinnig glaube ich.... naja, mal schaun was die 2. ZH so bringt :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

bin dann jetzt wech, einen schönen abend und ein noch schöneres WE wünsch ich dir!



Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:40 Uhr

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von pearl75 22.09.06 - 16:43 Uhr

27-28 tage, bin erst im 2. ÜZ und kanns nur nach gefühl sagen...hab meinen körper nie so genau beobachtet.
nehm seit 6 monaten keine pille mehr, davor auch eher unregelmäig und ich hatte nie zyklusschwankungen, also daß ich mal 6 wochen keineregel hatte oder so....

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:49 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt noch höher geht, war am 15 ZT dein ES.
Ich war mit Noah 3 Monate nach Absetzten Pille ss und jetzt 2 Monate nach FG und davor auch 3 Monate nach absetzten der Pille., meine Freundin immer sofort. Andere brauchen 1 Jahr...oder länger.....
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
Alles Liebe
Tami

Beitrag von amanno 22.09.06 - 16:48 Uhr

Gratulation #klee#klee

Aber trotzdem hast Du eine typische #schwangerschaftskurve; der Tempianfall wird dann wohl die Einnistung gewesen sein, also von daher gar nicht soooooooo ungewöhnlich.;-)

Wäre froh über so eine Traumkurve anstatt meiner doofen Mens-kommt-gleich-Kurve::-[#heul:-[#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:52 Uhr

Ich glaube nicht, dass das die Einnistung war, sonst wär mein Test noch nicht positiv gewesen ein Tag später, aber um so besser.
Den nä Zyklus machst auch so eine Kurve wie ich, gell?
Will ich dann sehen. Drück dich ganz feste

Beitrag von amanno 22.09.06 - 16:58 Uhr

#danke ich werde mich bemühen Dir nachzueifern#freu

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 16:49 Uhr

Ja, und wenn Deine Mens doch noch kommt, und Dein Ei wegschwemmt....., was dann, dann sind die Tränen groß!

Wünsche Dir natürlich nur das Beste, und drücke Dir die Daumen! #klee

Beitrag von tami79 22.09.06 - 16:55 Uhr

Ja, deshalb ist meine Freude schon noch im Rahmen (hab ich heute morgen auch geschrieben), aber wenn der Test positiv ist, hat es sich doch schon mind 5 Tage eingenistet. Ich bin etwas vorsichtig auch wegen der FG, aber ich denke Mutmachen kann man schon mit meiner Geschichte;-)