Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 16:31 Uhr

hallo ihr lieben!!!

also ich habe meine pille am 21.08 abgesetzt. meine nächste mens hätte am mittwoch kommen sollen und heute sind auch noch keine anzeichen.
seit gestern abend habe ich starke bauchschmerzen und mein bauch ist sehr hart. das hat ich noch nie.

heute früh habe ich dann einen sst gemacht eindeutig negativ#heul.
ich bin total enttäuscht. habe mir jetzt eigentlich auch noch nicht so große hoffnungen gemacht das es auf anhieb gleich klappt, aber es wäre schon schön gewesen.

aber warum kommt meine mens nicht???
vielleicht doch schwanger??? was meint ihr???
ich bin #danke bar für jeden rat und tipp.

eure susann

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 16:35 Uhr

Kann sein, dass Dein Körper sich erst mal dran gewöhnen muss so ohne zusätliche Hormone auszukommen. Hast Du ein ZB? Vielleicht hattest Du ja noch keinen ES. So ne Pille kann ganz schön gemein sein, und unseren Körper erst mal etwas durcheinander bringen wenn man die weg läßt.

Kopf hoch und abwarten. Würde einfach mal ein ZB führen im
nächsten Zyklus. Und sollte die mens nicht kommen, geh auch mal zum Doc. der kann Dir auch noch andere Tips geben zum Thema Kinderwunsch. Nimmst Du Folio?

Mach Dich nicht fertig, und genieß das schöne Wetter!#sonne

Beitrag von marsmaennel 22.09.06 - 16:48 Uhr

ja ich habe ein ZB angelegt aber da kann man eigentlich nicht wirklich viel ablesen da ich keine tempi messe.
ja nehme seit august folio, ich dachte das es in den flitterwochen klappen würde weil wir uns nicht darauf fixiert haben und dann mussten wir auch noch umziehen also genug ablenken war da.
das wir im nächsten monat ein kind machen können wird ziemlich schwierig da mein mann 6 wochen nicht da ist kommt nur alle 2 wochen.#schmoll

Beitrag von amanno 22.09.06 - 16:36 Uhr

Da Du die Pille erst absetzt hast, muss Dein Zyklus sich erst einpendeln, von daher kann man noch gar nicht sagen ob Du überhaupt schon einen Es hattest und wenn vor allem WANN. Hast Du ein ZB?

Also weiterhin abwarten und nochmal vielleicht einen SST in einer Woche machen.

Beitrag von klene23 22.09.06 - 16:38 Uhr

Hy susann,

ich denk das deine mens noch nicht kommt liegt daran das sich dein zyklus erst mal wieder einpegeln muss. als ich die pille abgesetzt habe hatte ich auch nicht gleich meine mens bekommen.

Also fleißig weiter üben.;-)

LG klene23