meine tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 22.09.06 - 16:34 Uhr

Also ich hab das Gefühl als ob meien tage kommen...zwar habe ich nicht so starke menschmerzen wie früher immer vor der pille bzw auch ab und an mal
bei der pille sonder nur rechts links ziehen bzw einen druck.Laut meienr Temp würde ich auch sagen dass die mens kommt
Hatte auch eben etwas blutigen schleim am toi papier (sorry)
Dann wäre dieser Zyklus auch zu ende und ab geht es in den
Wenn so wie ich es annehme meine tage tatsächlich kommen hätte ich am 25 26 27 ZT irgendwann den es gehabt....hab des mal bei einer anderen kruve ausprobiert und die kleinen blutungen als mens genommen und ab da geschaut dann würde mri auch ein es angezeigt werden wenn der zt (hier) 21 nicht bei 36.9 liegt sondern bei 36.8

Naja abwarten

nächsten... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo Katze,

das ist ja echt verrückt! Bin nach dem ZB schon fast sprachlos!
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der ES zu einem anderen Zeitpunkt hätte sein können. Paßt ja auch zu deinem ZS. Allerdings sieht der ja so aus als hättest Du noch einen zweiten ES gehabt.....???? Aber so was weiß ich nicht #schmoll och mensch.....

Wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes Wochnende! #sonne
Laß den Kopf nicht hängen! #klee

Beitrag von cona 22.09.06 - 18:31 Uhr

hallo,

was war denn mit dem positiven sst? das ist ja schon merkwürdig, oder?
oder meinst dass du den vielleicht falsch interpretiert hast?

#liebdrueck

cona