Wellness in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melenegun 22.09.06 - 16:35 Uhr

... was haltet ihr davon?

Da mein Mann und ich ziemlichen Stress die letzten Wochen hatten (Arbeit, Todesfall in der Familie etc.), habe ich uns ein Wellnesspaket geschenkt. Es heißt "Mummy & Daddy in spe". Für mich "springt" dabei eine Pränatalmassage raus, was auch immer sich dahinter verbirgt...
Wir haben in demselben Spa schon einmal Anwendungen gebucht, die total toll waren (da war ich grad frich schwanger, wusste es aber nicht), deswegen hoffe ich mal, dass es jetzt auch so schön wird für uns. Bin dann Ende der 31. Woche.

Habt ihr sowas auch schon gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen?

LG + Danke für Eure Antworten
melenegun #blume (30. SSW)

Beitrag von tinti 22.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Melenegun,

leider habe ich keine Erfahrungen diesbezüglich zu verzeichnen, würde aber gerne sowas mal machen....
Hast du das von einer therme ?? von einem Kosmetikinstitut? wusste gar nicht, dass es so was gibt ??
hast du einen link im internet wo ich mir so was mal anschauen könnte ???

Vielen Dank und LG
Tinti #schwanger 19ssw

Beitrag von melenegun 22.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Tinti!
Das ist das www.fleesensee-spa.de in MeckPomm.

Hier findest Du auch andere Spas und Hotels, die das in D anbieten:
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hotels_fuer_schwangere.html

LG
melenegun #blume

Beitrag von tinti 22.09.06 - 17:16 Uhr

super !! Danke dir !!

Lg und alles Gute