grüner stuhl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puesen 22.09.06 - 16:35 Uhr

hallo,

mein kleiner ist nun 3,5 monate alt, wird voll gestillt und ist aktuell - so wie ich sein "verhalten" bzw. diverse symptome interpretiere - voll im wachstumsschub. gerade hab ich allerdings seine windel geöffnet und einen schreck bekommen#schock: da war richtig grüner kram mit drin, sah aus wie wie grüne popel, so als hätte ich massig gemüse oder so was gegessen, was ich nicht habe. an meiner ernährung kann es m.e. nach nicht liegen, die war wie immer.

hattet ihr so was schon mal? ist das normal oder pathologisch?
der kleine ist quitschfidel, nicht dehydriert oder so. es deutet eigentlich nix auf krankheit hin...#kratz

im voraus danke für eure meinungen/erfahrungen dazu.

grüße von
marie

Beitrag von hoffnung2005 22.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo, ich hab Dir im Baby-Forum mal geantwortet.:-)