Er hat es getan und ich habe JAAA!!! gesagt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von a.n.a 22.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Vielleicht kennen mich noch ein paar von euch, habe in letzter Zeit schon mal gepostet weil es bei uns immer und immer wieder um das Thema Hochzeit ging. Und jetzt ... hat er gefragt!
Heute Morgen um 3 Uhr wurde ich mit einem Kuss geweckt.
Wir haben uns vor genau 3 Jahren in London kennengelernt, dort war es ... wenn es bei uns 3 Uhr ist also 10 Uhr und das war die Zeit in der wir uns kennengelernt haben.
Gegen 10 Uhr morgens beim Fruehstueck in London!
Und Heute um 3 Uhr morgens hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten moechte!!!
Natuerlich!!!
Tja, nun gehoere ich zu euch und kann anfangen mich wahnsinnig zu machen wann und wo wir heiraten, Kleider, Einladungen und so weiter. Ist das nicht klasse?
So, ich muss nun weiter mit der Sonne #kratz um die Wette strahlen und arbeiten #schmoll, entschuldigt mich also bitte, Ana

Beitrag von pandorry 22.09.06 - 17:43 Uhr

Hi!

Ich gratuliere #freu

Das verrückt machen, tun wir hier glaub ich fast alle ;-)

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im September heiraten und ich mach mir auch schon total den Kopf.

Es wird schon alles gut gehen.
Können uns hier ja austauschen.

LG

Beitrag von floh79 22.09.06 - 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Genieß die aufregende Zeit. :-)

Beitrag von die_elster 22.09.06 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Was für ein schöner Antrag.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.;-)

Lg Heike+krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von jazzanova05 22.09.06 - 22:29 Uhr

Gratuliere, viel Spaß bei den Vorbereitungen...

LG Jazza

Beitrag von sunflower17677 22.09.06 - 23:51 Uhr

Wow, Du wirst sicher eine wunderschöne, strahlende Braut! Meinen Glückwunsch zur Verlobung!

Unsere Ehe begann auch eher so, wie man sich einen Beziehungsbeginn nicht unbedingt vorstellt: wir haben in einer Disco zu vorgerückter Stunde geknutscht, unsere Namen kannten wir nicht mal #hicks .. und jetzt sind wir seit über einem Jahr glücklich verheiratet.

Heiratet Ihr in den USA?

LG
sunflower