Zurück im KiWu und ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lifeline0815 22.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

war ja bis 2004 3 Jahre lang hier Stammgast, dann kam zum Valentinstag 2005 unser kleiner Traummann auf die Welt #huepf

Tja, was soll ich sagen, wir legens jetzt auf Nr. 2 an und hoffen das es nicht wieder wo ewig dauert. #schwitz Daher hab ich auch jetzt schon mit nem ZB angefangen.

Schaut mal bitte. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117581&user_id=366170
Ist ja mein 1. ÜZ. Hab also vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt. Sieht dafür meine Kurve nicht zu ruhig aus? Könnte es sein das vielleicht doch bald mein ES kommt, da die Tempi ja so schön langsam bergab geht?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE

LG
Sandra & Max Valentin

Beitrag von snow_white 22.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo,

sieht ganz so aus (Tempiabfall > ES).
Was die "zu ruhige" Kurve betrifft... sei doch froh, vielleicht hast Du halt einfach keinen Hormonhuddel und Dein Körper hat ganz schnell wieder auf "normal" umgeschaltet.

Viel Glück, daß es mit Nr. 2 viiiiel schneller geht.

VG

sw

Beitrag von lifeline0815 22.09.06 - 17:47 Uhr

Hi #snowy,

danke für die Antwort. Ich traue mich noch gar net zu hoffen das ich diesmal ohne Wirrwar weg komme. Das letzte mal hat es nach Pille absetzen 1 Jahr !!! gedauert ehe ich von alleine wieder nen Zyklus hatte, vorher musste ich immer HOrmone nehmen zum Mens- Auslösen.

Naja werden es ja sehen, anhand der Tempi geht das zum Glück besser.

LG
Sandra