fahren eure kleinen auch so auf baby-musik ab?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleen2605 22.09.06 - 16:37 Uhr

huhu

kennt ihr das lied von babyboy mit baby superstar???#freu

katharina fährt auf dieses lied total ab, vor allem wenn sie dann die baby stimme in dem lied hört#freu

den babysitter song (von ????) mag sie auch toal gerne.....obwohl der schon soo alt is, aber das is ihr glaub ich egal#kratz#huepf

sie steht dann immer da und versucht zu hüpfen#freu#schwitz

sind eure auch soooo????

das erste lied was sie total gern mochte und was den ganzen tag laufen musste#kratz war von MEL C (first day of my life)

sorry das ich jetzt dafür gesorgt habe das wieder ein wichtiger beritrag nach unten gerutscht is#freu:-p#hicks#freu

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die normale kinder lieder wie bine maja nich soo gern mag, glaub ich jedenfalls#kratz

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 17:02 Uhr

Luca rockt am liebsten zu Rolf zuckowsky, total tolle kinderlieder gibt es von ihm.

Beitrag von die_schnute 22.09.06 - 17:14 Uhr

hamm...

tabi mag die musik von rosenstolz #huepf eben ganz die mama. letztens ,als ich mir die neue DVD geholt hab und sie die ersten takte im hochstuhl hinter sich hörte, dreht sie sich doch glatt um und klatscht....ich kann euch gar nicht sagen wie perplex der papa da war :-p (hip hop rap fan...) ***hihihihi**

ansonsten hören wir gerne und oft volker rosin und ich sang das auch so ziemlich von anfang an mit ihr (lied über mich, ei wer kommt da aus dem haus...)

aber auch bei biene maja isse imer wieder fasziniert *lach* selbst das bilderbuch schnappt sie sich und blättert es duch ;-)


LG
schnuti mit tabita amelie, die gerade wieder den hund ärgert

Beitrag von tascha3577 22.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,
Nico kommt mit der musik ganz nach mir :-) ich höre gern Techno und Schranz oder eben alles was so in den Charts ist
aber auch supergern alte Lieder. Er hört momentan alles von
den "Lollipops" die haben alte Lieder gecovert und mit ein bißchen Bass versehen :-) da nimmt er seine Rassel und zappelt auf der Krabbeldecke mit :-) !! Wenn ich mit ihm im Auto unterwegs bin und er müde ist dann mach ich ne CD an von DJ Rush (Schranz) oder Chris Liebing ( hab keine Ahnung ob ihr diese DJ´s kennt ) die Musik hab ich schon in der Schwangerschaft gehört er kann super drauf ein schlafen. ich mach es auch nicht laut wegen seinen kleinen Ohren !!
Sein Lieblingslied war von Anfang an ( im Bauch schon mitgestrampelt ) von Eurythmix "Sweet Dreams a made of this"
das mag er immernoch ganz gern :-) !!!
ciao tascha m. Nico der seit 20.45 schläft
www.unserbaby.ch/Nico9206