Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 22.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich hab schnell ne Frage dir mir bestimmt die eine oder andere von euch beantworten kann.

Also ich hab am Montag meine Mens bekommen:-[!! Nicht sehr stark, aber das ist normal seit ich die Kupferspirale draussen habe.
Jedenfalls hatte ich bis Mittwoch abend eine normale Blutung. Donnerstag dann gar nichts mehr?!#kratz
Heute plötzlich SB und starkes Ziehen im UL!!??

Was hat das zu bedeuten? Bzw. ist das normal? Hab ich so bei mir noch nie beobachtet?

DANKE und lg
Sabrina

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 16:46 Uhr

Wenn man unsere Postings alle so liest ist eher bald die Frage was ist denn noch normal? Ich hatte zum eigentlichen Termin auch meine Mens, für zwei Tage, dann eine Woche nicht, und dann noch mal mit trara und Schmerzen die Mens! :-[
Meine FÄ sagt es sein ein Abgang gewesen. Kann schon mal passieren, und munter in den nächsten ÜZ. :-p

Kann so viel sein..... würde einfach noch was abwarten und wenn es nicht besser wird, oder die Bauchschmerzen zu stark mal zum Doc gehen. #klee