Hormone diese doofen Biester :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschy 22.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mädels, und Hibbeligen :-)

zum hibbeln gibts bei mri noch nix hab erst mein ES gehabt vor 4 Tagen :-) .... also kann ich euch noch nix berichten.
Doch trotzdem muss ich mir einfach mal euren Rat holen.
Meint Ihr es ist besser wenn ich mal zum Doc gehe ?????????
Ich komme irgentwie grad überhaupt nicht mit mir zurecht #heul
habe totale Stimmungsschwankung mal total alles paletti und suppi.
Und 2 Minuten später sitz ich da und bin total traurig und muss einfach so heulen ich weiß garnicht warum mir ist das nur total doof, mir ist das nun schon zweimal auf Arbeit passiert und meine Kollegin machen sich schon sorgen was mit mir los ist. Meint Ihr mit mein Hormonen könnte was nicht stimmen ???
Irgentwie habsch Angst !!! #heul#gruebel:-(:-(#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Winke winke erstmal, hoff auf ein paar Liebe Zeilen :-(

Beitrag von miako 22.09.06 - 18:06 Uhr

Ja, das kenne ich. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt! Bei mir spinnt auch alles. Kann noch nicht mal sagen warum. Vielleicht das Unterbewusstsein? Habe dauernd Unterleibsschmerzen und mein Busen bringt mich um. #heul Kann mir bald wieder neue BHs kaufen. :-( Dabei bin ich gar nicht schwanger. Anscheinend reichen bei manchen Mädels schon die Gedanken daran, um die Hormone in Wallung zu bringen.#kratz Aber trotzdem ist alles ok. #ei sprung und so. Also mach Dir mal keine Sorgen! Tut mir auch gut zu hören, dass ich kein Einzelfall bin!

#danke