was kann ich tun?bei uns streieken auch die ärzte!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didimaus20 22.09.06 - 16:51 Uhr

mein kind war erkältet es wird besser, aber sie röchelt ein wenig!
ich habe hustensaft da und den geb ich ihr jetzt auch sollte ich ins kh fahren oder warten ob sich es damit bessert!
der schnupfen ist komplett weg!

bitte um antwort

gruß diana u chantal

PS:die kleine schläft momentan sehr viel!!!!!

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 16:57 Uhr

du kannst jederzeit mir ihr ins kh fahren,dort gibts auch notdienst für kinder

Beitrag von didimaus20 22.09.06 - 16:58 Uhr

ich wollt gern wissen ob ich muß oder kann ich bis montag abwarten wie der hustensaft wirt und dann zum kia???

Beitrag von sandra_und_luca 22.09.06 - 17:00 Uhr

Hm....das kann ich von der ferne schlecht beurteilen, ich bin da immer übervorsichtig, ich würd warscheinlich zum arzt fahren, da luca schon mal ne blöde bronchitis hatte.
lg
sandra

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 16:58 Uhr

HI,

wenn du dir unsicher bíst fahre zu dem Arzt der Vertretung hat oder notfalls zu deinem Hausarzt oder einer nahe liegenden Kinderklinik.

LG Ramona

Beitrag von didimaus20 22.09.06 - 17:03 Uhr

ob es einen gibt weiß ich nicht, denn es stand nichts dran von einem vertretungsarzt!sie ist soweit munter und krabbelt viel!
naja das mit dem essen ist so lala aber sie trinkt viel und der arzt hat mir bei der letzten erkältung diesen hustensaft verschrieben und da hat sie auch etwas geröchelt, war aber net schlimm und der hat gut geholfen!

gruß diana u chantal